1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sax Coach Saxman stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Saxman Stefan Lamml, 30.September.2017.

  1. Saxman Stefan Lamml

    Saxman Stefan Lamml Schaut nur mal vorbei

    Hallo, mein Name ist Stefan v. Lamml ich hab aus dem Saxophon Forum hier schon manch nützliche Tipps bekopmmen. Vielen Dank dafür.
    Ich bin Profi Saxophonist meine Homepage http://www.stefan-lamml.de und möchte gerne mein Wissen unentgeldlich weiter geben. Habe viele Saxophon Videos auf Youtube. Hier eins meiner Favoriten über saxophon spielen lernen.

    Gebts mir bitte Feedback ob Ihr mit den Tipps zurecht kommts!
    Vielen Dank
    Sax Coach Saxman Stefan v. Lamml
     
    Pil und KUS gefällt das.
  2. Saxman Stefan Lamml

    Saxman Stefan Lamml Schaut nur mal vorbei

    Und jetzt dieses Video mit einem Solo
     
    bebob99 gefällt das.
  3. last

    last Ist fast schon zuhause hier

    Hi! :)

    Willkommen Stefan!
    Ich finde Deinen Tenor-Sound im ersten Video richtig toll!
    So würde ich auch gerne klingen können...

    Liebe Grüße

    last
     
  4. last

    last Ist fast schon zuhause hier



    ...das gefällt mir. Könntest Du hier das Playback zum Download einstellen?

    LG

    last
     
  5. vmaxmgn

    vmaxmgn Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Stefan. Herzlich Willkommen hier...
     
  6. slowjoe

    slowjoe Ist fast schon zuhause hier

    Auch von mir herzlich willlkommen

    SlowJoe
     
  7. saxoson

    saxoson Ist fast schon zuhause hier

    Willkommen aus Mittelhessen !

    Ernst
     
  8. moloko_plus

    moloko_plus Ist fast schon zuhause hier

    ...ebenso aus Oberhessen ein herzliches Willkommen!

    Viele Grüße,

    Anja
     
  9. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    :welcome:...auch von des Schwarzwald's hohen Höhen :smile2:

    Schön, dass auch ein Profi und alter Hase hier mal reinschaut.....man kann nur lernen von einander.

    LG Wuffy
     
  10. snah62

    snah62 Ist fast schon zuhause hier

    Moin Stefan,
    ich habe dich schon auch YT sehen dürfen.....viel Spaß hier.
     
  11. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

    herzlich willkommen :)
     
  12. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Herzlich willkommen!

    Liebe Grüße
    Annette
     
  13. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    Servus Stefan,
    wenn ich mir deine Aufnahmen so anhöre....
    ... soge moi, kimmst du zufällig aus "Hall in Tirol" ?:rolleyes:
    ;)
    Würde mich sehr freuen, wenn du uns bei sachdienlichen Threads zum Thema Saxspuiln helfa kannst.
    Politik hatten wir in letzter Zeit genug :wtf:
    Die Tube sind au jeden Fall schon hilfreich . TOP!

    Lg. Lothar aus LowerSaxony
     
  14. bluefrog

    bluefrog Ist fast schon zuhause hier

    Glaub' ich nicht. Das ist eindeutig bayrisches Bairisch.

    Hast Du mal die Tiroler "Speckknödel" sagen hören?:)

    Und herzlich willkommen, Stefan!

    LG Helmut
     
    murofnohp gefällt das.
  15. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Herzlich willkommen Stefan!

    Schön wenn es hier eine weitere Profi Bereicherung gibt...:D

    CzG

    Dreas
     
  16. quax

    quax Ist fast schon zuhause hier

    Egal wo Du herkommst. Willkommen hier!
     
  17. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    ... das sollte ein Kalauer in Bezug auf den Saxsound sein....

    [​IMG]
     
    Sandsax, Smoothie, moloko_plus und 4 anderen gefällt das.
  18. murofnohp

    murofnohp Ist fast schon zuhause hier

    Servus Stefan,
    a weri worm wellkam!
    kenn Dich auch schon von Deinen Videos.
    Hans
     
  19. jazzwoman

    jazzwoman Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Stefan,
    Herzlich Willkommen im Forum. Putziger Dialekt.
    Ich bin auch Saxophonlehrerin und Online-Coach mit Videos in der Tube. Allerdings trennen uns spielerisch wohl Welten. Aber vielleicht können wir ja voneinander lernen.
    Du spielst auf dem Traumschiff?? Da passt natürlich der Stil! :geek:
    Besten Gruß aus Berlin,
    Lille
     
  20. kalleguzzi

    kalleguzzi Kann einfach nicht wegbleiben

    Hej Stefan!

    Herzlich Willkommen
    und Grüsse aus Schweden!
    Kalle