1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sax-Doc-Beurteilungen gehören nicht in einen Thread

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Paedda, 30.März.2016.

  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Wie @Claus weiter oben geschrieben hat, ja. Die Kritik muss sachlich und belegbar sein.

    Es darf keine "Schmähkritik" oder üble Nachrede sein. "Pfuscher" zu schreiben geht nicht....

    CzG

    Dreas
     
  2. ppue

    ppue Experte

    Warum nicht? Wenn's doch einer war? Ich hab so meine Schwierigkeiten mit der political correctness. (Warum ist die eigentlich politisch?). Pfusch muss nicht unsachlich sein.

    Aber ist schon richtig. Es sollte nicht emotional gefärbt sein und versucht werden, die Tatsachen objektiv dar (nicht bloß!) zu stellen.

    Ich hatte in meiner alten Heimat Leverkusen ein Musikgeschäft. Ich bin ein sehr ruhiger Typ. Ich schreie nie. Mich regt nicht schnell etwas auf. Außer in eben diesem Musikgeschäft. Ich weiß nicht, ob ihr wisst, wie es ist, wenn man außer sich ist?

    Den Namen des Geschäftes würde ich niemals im Internet veröffentlichen. Ist direkt gegenüber dem Bahnhof.

    Ganz objektiv.
     
    Nemesis und Dreas gefällt das.
  3. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Leicht weg vom Thema.....

    Eigentlich muss ich meinem damaligen Sax-Doc-Murkser ja sogar dankbar sein......der ca. 1968 mein erstes hochheiliges Blechle (Toneking Spezial) nach einem Faschingsunfall noch schlimmer vermurkste, als es bereits durch den Unfall war. Zwar grob spielbar, aber die Seele war futsch.....Ich heulte vor Zorn, aber zahlen musste ich trotzdem.

    Nach ein paar Wochen Eigenbastelei mit ersten Erfahrungen sammeln, bekam ich das Keili dann wieder zum laufen, wie ich es gewohnt war.

    Seitdem kam und kommt mir kein Sax-Doc mehr an mein Messing...und eine Menge Kohle blieb mir auch erspart.

    DANKE nochmal nachträglich an den Herrn Vermurkser.

    LG Wuffy
     
    Claus, Jazzica, Rick und einer weiteren Person gefällt das.