1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Sax Trio oder Quartett im Emsland/ Leer/ Emden Gründen

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von peterjanssen78, 5.September.2015.

  1. peterjanssen78

    peterjanssen78 Ist fast schon zuhause hier

    Wer kommt aus dem Emsland/ Leer / Emden und hat Lust ein sax Trio /Quartett zu gründen?
    Ich bin 37 und habe noch richtig Lust durchzustarten.
    Spiele tenorsax und ich würde mich freuen wenn wir etwas zusammen machen können. Gruß Peter
     
  2. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hi @peterjanssen78
    Ich wär dabei wenn du nicht so weit weg wärst :(
    Viel Glück bei der Suche!
    Übrigens ist dein neues Foto Covertauglich!
    LG
    Dabo
     
    peterjanssen78 gefällt das.
  3. peterjanssen78

    peterjanssen78 Ist fast schon zuhause hier

    Danke @dabo
    Du bist der erste der etwas zu den Bildern sagt.
    Ja leider ist die Suche sehr schwer.
    Es scheint in dieser Gegend keiner Interesse daran zu haben.
    Gruß Peter
     
  4. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Am fehlenden Interesse liegt es bestimmt nicht. Eher daran, dass es viele gute "Heim allein Musiker" gibt die nicht öffentlich auftreten und auch nicht im Forum vertreten sind.
    Die Dunkelziffer bei guten Musikern ist bestimmt höher als jeder annimmt :cool:

    Im Moment erforsche ich die "Zu Fuß Suche" auf diversen Festen und Veranstaltungen und halte Ausschau nach einer Truppe die mir zusagt und evtl. noch jemanden brauchen können ;-)

    LG
    Dabo
     
  5. peterjanssen78

    peterjanssen78 Ist fast schon zuhause hier

    Ich kenne viele aus Musikvereinen, Bands aus der Gegend. Aber viele haben keine Lust mehr zu machen als nur Musikverein. Ich wohne was das angeht in der falschen Ecke. Aber ich geh nicht auf :)
     
    dabo gefällt das.
  6. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem

    Liegt vielleicht an der Gegend....

    Bei mir hier (Rhein - Main Region) hat das mit ner Anzeige in diversen Käseblättchen in der Art

    Amateur - Jazz / Blues / Balladen - Quintett mit Saxophon sucht Sängerin, Bassisten, Gitarristen und
    einen Schlagzeuger ...

    ganz gut funktioniert.

    Dauerte zwar einige Zeit bis sich die richtige Mischung ergab, es gab auch
    den einen oder anderen "Rausschmiss" aber im Moment läufts prima.

    SlowJoe
     
    peterjanssen78 gefällt das.
  7. peterjanssen78

    peterjanssen78 Ist fast schon zuhause hier

    Ja da hast du wahrscheinlich zu100%recht.
    Ich werde mal schauen was sich eventuell machen lässt. Gibt ja nur 2 Dinge entweder umziehen oder akzeptieren. Und mit letzteres kann ich mich schlecht anfreunden :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden