1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saxophon-Anfänger zum Zusammenspiel in Köln/Bonn/Düsseldorf gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von normajean, 11.April.2016.

  1. normajean

    normajean Schaut nur mal vorbei

    ich habe sehr unterschiedliche Arbeitszeiten und kann am besten 1-2 Wochen im Voraus immer sagen wann ich kann.. Also am besten mal einen Terminvorschlag machen und ich sage dann ob ich kann,.
    Mittwochsabends geht's nie da ich da Unterricht habe.
     
  2. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    ich hab dienstag abend unterricht, daher fallen dienstag und mittwoch schon mal raus...

    den rest besprechen wir am besten per pn, ich lade euch ein...damit nicht nachher adressen o. ä. hier öffentlich sind...
     
  3. Misiek81

    Misiek81 Schaut öfter mal vorbei

    Gute Idee @hoschi

    Montag und Mittwoch fallen bei mir auch raus.
     
  4. normajean

    normajean Schaut nur mal vorbei

    ok- dann gerne freitag
     
  5. normajean

    normajean Schaut nur mal vorbei

    freitag der 29.4. ginge bei mir.
     
  6. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    der freitag 29,04,16 geht leider gar nicht...an dem we ist allgemein schlecht...
     
  7. Claus

    Claus Moderator

    Könntet Ihr die konkreten Terminabsprachen bitte per PN oder Mailaustausch machen?
     
  8. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    gerne @Claus, nur darf ich gleichzeitig nur mit einem interssenten pn´nen..hab alles versucht....
    warum habt ihr das so gesteuert?
     
  9. Misiek81

    Misiek81 Schaut öfter mal vorbei

    Besteht noch Interesse? Brauche dringend Unterstützung :)
     
  10. Zebra777

    Zebra777 Ist fast schon zuhause hier

    Düsseldorf ist ja von Duisburg-Süd nicht sooo weit weg o_O
    Bin aber weder wasserstoffblond noch weiblich... habe aber ein Tenorsax... fortgeschrittener Anfänger sagen ich mal... maximal...
     
    Misiek81 gefällt das.
  11. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    sorry, hab´s völlig aus den augen verloren...
    ich bin im moment leider nicht regelmässig da, deshalb schaut ihr doch, wie ihr zusammen kommt,
    ich könnte/würde/wollte mich später dann einklinken...
     
  12. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    War das gefordert? :duck:
     
  13. Uholli

    Uholli Schaut nur mal vorbei

    Falsch Tröten kann ich auch und wohne sogar auf der richtigen Rheinseite wenn sich hier etwas zum gemeinsamen üben ergeben sollte, wäre ich gerne dabei.
     
  14. Misiek81

    Misiek81 Schaut öfter mal vorbei

    Ich habe derzeit Zwangspause. Baby ist da :)
     
  15. Squirrel

    Squirrel Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich wäre auch dabei. Komme aus Leverkusen.
     
  16. Uholli

    Uholli Schaut nur mal vorbei

     
    Misiek81 gefällt das.
  17. Frank67

    Frank67 Nicht zu schüchtern zum Reden

    Juhu, ich hätte auch Interesse mal etwas gemeinsam zu üben/lernen/spielen ...

    Komme aus Köln-Nord und habe im Januar 2016 mit meinem Tenorsax bei
    absolut 0 angefangen zu lernen. Seit dem bin ich einmal pro Woche bei meiner
    Lehrerin. Habe zwischenzeitlich auch ein Altsax, wobei das Tenor aber mein
    Hauptinstrument ist.

    LG
    Frank
     
  18. Uholli

    Uholli Schaut nur mal vorbei

    Hallo Frank, du kommst zwar aus Köln , aber ich denke dass wir von können gleich weit sind. Wir sollten langsam wirklich Mal einen Treffpunkt ausmachen.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Uwe
     
  19. deraltemann

    deraltemann Ist fast schon zuhause hier

    Wir treffen uns einmal im Monat...es sind immer Schwerpunkt Übungen.
    Ursprünglich war die Planung das wir mit den Gastgebern rotieren.dann mit dem jeweiligen Lehrer des Gastgebers ... Naja inzwischen findet das bei uns dauerhaft statt... Vielleicht könnt ihr das Konzept ja bei euch auch probieren...
    Erst Musik dann legger Essen.. gute Zeit haben..
     
  20. Frank67

    Frank67 Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo Uwe,
    stimmt es wäre schon prima, mal ein Treffen zu machen.
    Ich habe eben mal nach diesem Stammtisch NRW Neuss gesucht,
    aber der fred schien nicht aktuell zu sein ,jedenfalls nicht der den ich fand.

    Wer wäre denn aktuell noch interessiert ?
    Der Beitrag hier ist ja schon etwas älter.


    LG
    Frank