1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophon gesucht - Raum Heidelberg

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Gast_13, 22.Januar.2015.

  1. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Wir spielen französische Chansons und am 5. Februar wird unser derzeitige Saxophonist den letzten Auftritt mit uns spielen.

    Deshalb suchen wir jemand, der den Job gerne übernehmen möchte. Bislang war der Einsatz überschaubar, er hat lediglich bei "Petite Fleur" und bei noch einem Stück Sopransax gespielt, aber das wäre ja durchaus erweiterbar.

    Wir proben Freitags ab 17:30 Uhr in Walldorf und haben 4 bis 6 Auftritte im Jahr, Tendenz steigend.

    Wir sind alles Amateure im besten Alter - das Niveau der Band ist akzeptabel.

    Näheres gerne per PM!

    Hätte ich fast vergessen: Die Homepage der Band mit Repertoire ist hier: moitie-moitie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden