1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophon Lehrer in Bottrop gesucht! Ab sofort!

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von KuRuhr, 20.Mai.2009.

  1. KuRuhr

    KuRuhr Schaut nur mal vorbei

    ...parallel zu meinem letzten Beitrag suchen wir jetzt sehr dringend Sax-Lehrer im Raum Bottrop.

    Vorraussetzung:
    - Erfahrung und/oder Interesse am Gruppenunterricht
    - gewünscht: abgeschlossene musikalische Ausbildung
    - gewünscht aber nicht obligatorisch: Unterrichtserfahrung als Lehrer.

    Bei Interesse oder falls ihr jemanden kennt, der dafür in Frage kommt, schreibt mir doch bitte eine Nachricht mit den entsprechenden Kontaktdaten.

    Vielen Dank.
     
  2. Galloni

    Galloni Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    habt ihr schon jemanden in Bottrop gefunden ? Bin aus Bottrop-Kirchhellen und suche auch jemanden der mir was beibringen kann.

    Gruss
    Daniel
     
  3. onomatopoet

    onomatopoet Ist fast schon zuhause hier

    ...noch aktuell?
    Hast jedenfalls PM.
    Gruß Rainer
     
  4. saxclamus

    saxclamus Ist fast schon zuhause hier

    @ Daniel ... wenn*s noch aktuell ist
    ...was beibringen? Ja klar - fragt sich nur was?
    Detailliertere Beschreibung deiner Wünsche wären hilfreich.
    Mit Grüßen aus Kirchhellen
    saxclamus
     
    Smoothie gefällt das.
  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Nach mehr als vier Jahren? Der Ausgangspost ist sogar über neun Jahre alt....

    CzG

    Dreas
     
    last gefällt das.
  6. flipbauer

    flipbauer Kann einfach nicht wegbleiben

    In der Ruhe liegt die Kraft :)
     
    onkeltom gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden