1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saxophon Lehrer in und um Freiburg

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Schwawapri, 9.November.2017.

  1. Schwawapri

    Schwawapri Schaut nur mal vorbei

    Hallo, leider hat die Suchfunktion über das Handy nicht wirklich was geliefert ausser einen Beitrag aus 2011 deswegen meine Suche hier. Ich habe einige neue Projekte/Stücke auf der to do Liste in 2018 und suche einen Lehrer mit dem ich üben kann und der mir bei der Rhytmik hilft (habe leider keine Grundausbildung und spiele mittlerweile im Orchester/Kapelle und nun rächt sich das). Ich hatte tollen Unterricht stundenweise bei Markus Rombach, leider kann ich mir das auf Dauer nicht leisten Hat jemand einen aktuellen Tipp? Des wär subber! Ich spiele Tenor und Alt. Stücke wären Tenor aufsteigend bis hin zu Camina Burana
     
  2. rbur

    rbur Mod Moderator

    Christine Rall, Elliot Riley, Kenneth Coon

    aber ob die billiger sind als Markus Rombach kann ich dir nicht sagen, da ich seine Stundensätze nicht kenne
    dann wäre natürlich noch der übliche Weg über deinen Verein oder über die Musikschule