Saxophon versilbert - Vorteil? Nachteil?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von EchterMupfel, 16.Juli.2008.

  1. jb_foto

    jb_foto Ist fast schon zuhause hier

    Na, ich finde die Versilberung schon pflegeaufwendiger als ein normales Sax.
    Wenn das Silber einmal angelaufen ist so muss man doch schon intensiver putzen
     
  2. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Warum sollte man das intensiver putzen müssen ?? Das Sax spielt im angelaufenen Zustand genauso gut oder schlecht wie im geputzten ;-)
     
    Bereckis und giuseppe gefällt das.
  3. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar


    Meine versilberten Saxofone werden nur im Rahmen der GÜ wirklich geputzt. Ich freue mich dann immer über den günstigen „Neukauf“.

    Bei den anderen Saxofonen ist es im Prinzip nicht anders.

    Beim Auto würde ich dies im Rahmen der Inspekton machen lassen, aber da ist meine Frau gegen.
     
    Sandsax und edosaxt gefällt das.
  4. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Ooch, einmal alle paar (?) Jahre kann man sein Auto doch ruhig putzen lassen.:duck:
     
    edosaxt und Bereckis gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden