Saxophon-Workshop auf Mallorca mit Arno Haas

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Bernd, 5.Januar.2018.

  1. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

  2. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Oh schade, wäre interessant gewesen, folge im Mai aber einer Reiseeinladung nach Prag,
    die wir schon drei Jahre verschieben mussten....

    Viel Spaß Dir, lieber Bernd! :)
     
    Bernd gefällt das.
  3. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Danke , den werde ich sicher haben.
    Was mich an dem WS reizt sind natürlich die Location und die Tatsache, dass dort auch eine Band zugegen ist.

    LG Bernd
     
  4. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Flug ist gebucht :)

    Ich freue mich!

    LG Bernd
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden