Saxophon Workshop in Frankfurt M.

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von jazzulli, 4.Mai.2004.

  1. jazzulli

    jazzulli Schaut öfter mal vorbei

    hallo ihr lieben

    ich mache im Waggong in FFM einen Saxworkshop.
    Datum: 26.-27.Juni Infos und Anmeldung unter http://www.waggong.de.
    Meine Webseite: www.jazzulli.de

    Grüße
    Ulli
     
  2. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Ab wann macht es denn Sinn, da mitzumachen?
     
  3. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    @jazzulli

    Ach du bist das! Ja, über Waggong bin ich in letzter Zeit häufiger "gestolpert". Ich hab mich angemeldet für die Jazz-Harmonielehre bei Jürgern Salerno (hoffentlich geht's bald los!) und bin jetzt, am kommenden Samstag, mit meinen Kindern beim "Schnuppertag", damit sie mal etwas anderes ausprobieren können als ihre Blockflöte...

    Zu deinem Technik-Workshop werde ich mich allerdings nicht hintrauen, mit 9 Monaten Praxis kann man vielleicht profitieren, wie du schreibst, man ist aber glaube ich für die angehenden Profi-Saxer und ambitionierten Amateure eher ein Hindernis...

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  4. jazzulli

    jazzulli Schaut öfter mal vorbei

    ich würde mich da nicht abschrecken lassen...für dich wäre sicher einiges dabei..grüße ulli
     
  5. jazzulli

    jazzulli Schaut öfter mal vorbei

    es macht immer sinn wenn man interesse hat, nimmt man sicher was mit nach hause........
     
  6. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    .... Hi Jazzulli,
    die privaten Nachrichten gelesen?
    mfg, Jogi
     
  7. jazzulli

    jazzulli Schaut öfter mal vorbei

    ja, gelesen, mich haben mehrere auf den workshop angesprochen, der findet schon statt, auch wenn ihr noch keine bestätigung erhalten habt. grüße
    ulli
     
  8. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Heute war ja der erste Teil des WS: Es hat mir gut gefallen und ich hab viel mitgenommen, Danke Ulli;-)

    BTW noch jemand aus dem Forum dabei?
     
  9. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    @Doellcus

    Schreib doch mal, wie es war, was ihr gemacht habt usw. Vielleicht traue ich mich dann das nächste mal hin!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  10. jazzulli

    jazzulli Schaut öfter mal vorbei

    sänks, kein problem
     
  11. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    @jazzulli

    Diesmal traue ich mich hin und habe mich angemeldet für den Kurs am 6./7. November 2004 im Waggong und freue mich schon sehr!

    Wer kommt noch aus dem Forum dazu?? Hier gibt's mehr Infos zum Workshop...

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  12. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Nur soviel vorab:

    Am Sa., 06.11.04 direkt nach dem WS in Waggong. (Also so ab/um 19:00h)
    Essen auf Rädern? Getränke gibt es dort.
    Thema: Sax?

    Den Workshop stellt JazzUlli hier vor
     
  13. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    Essen auf Rädern??? Ich hoffe doch zwischen zwei Pappdeckeln und nicht mit Alufolie-bedecktes-Möhrchenkompott-für-Drittzähnler? ;-)

    Bei Pizza Hawaii bin ich dabei!

    Umarme euch,
    Sandra
     
  14. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Also kommen Uwe und ich dann in den Waggong ?!?
    Voll okay!

    Alles Liebe

    Toffi
     
  15. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Klasse, Toffi!

    Für unser kleines Spontan-Treffen im Waggong habe ich jetzt organisiert:

    * Die Küche
    * Den Gemeinschaftsraum
    * Einen Probenraum (falls wir auf die wahnsinnige Idee kommen sollten, nach all unseren Workshop-Stunden noch spielen zu wollen! :cool: )

    Als Interessenten habe ich zur Zeit notiert:

    * SanDO
    * Toffi
    * Erwin_Mue
    * Doellcus
    * HolgerFfm

    Vielleicht hat auch Jazzulli Lust, dabeizubleiben?

    Weiß jemand, was mit toosaxy (Martin) ist? Wollte der sich nicht auch für den Saxofourte-WS in Frankfurt anmelden?? Wer weiß Näheres?

    Wir hatten uns überlegt, uns ab ca. 18:30/19:00 Uhr in netter Runde mit Speis & Trank zusammenzusetzen. Was das im Einzelnen heißt, können wir ja noch ausmachen. Für angelieferte Pizza und mitgebrachtes Heftweizen reichen Einrichtung und Ausstattung auf jeden Fall aus... :)

    Ich freu mich auf euch!!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  16. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    hm, lecker, ein [size=medium]Hef[color=CC0000]t[/color]weizen[/size] kannte ich noch nicht. Wie heftet man das ans Maul oder wie *schmeißtsichweg*
     
  17. schwarzerwolf

    schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

    So ein Ärgernis ! Jetzt hatte ich mich doch fast dazu durchgerungen trotz meiner holperigen Anfängerkenntnisse
    auch teilzunehmen. Und was muß ich leider feststellen? Am 6. 11. muß ich arbeiten. Zeit habe ich erst wieder nach dem 1.12.2004. So ein Pech :-x. Ist denn in Zukunft noch so ein Workshop hier in der Nähe geplant, wo Anfänger teilnehmen können ?
     
  18. Deisterfan

    Deisterfan Ist fast schon zuhause hier

    :-D :-D :-D
    :-D :-D :-D

    :hammer: [size=xx-large][color=FF0033]>*kreisch*<[/color][/size] :hammer:
     
  19. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    So so ... ihr wollt also Weizen trinken .. Krischtallweizen will ich doch hoffen! *gg*

    Isch guck dann mal, ob isch net noch a Fläschle Rotwein finde, gell?? :pint:

    Freu mich auf euch,
    Sandra, the Queen of Tablewaters ;-)
     
  20. TanteSax

    TanteSax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,
    endlich hatte ich mich durchgerungen bei dem WS mitzumachen, da kam die Absage: Der Kurs ist leider voll! :-(
    Das war dann wohl zu spät. Schade, schade, schade....
    Naja wir sehen uns ja die Woche später...

    Gruß Tina :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden