Saxophon Workshop in Frankfurt M.

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von jazzulli, 4.Mai.2004.

  1. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    WAAAAAAAAAHNSINN ....

    also mir als blutige Anfängerin hat das WE wahnsinnig viel gebracht und ich kann nur andere ermutigen, es auch zu tun! Je eher man in bestimmte Richtungen geschubbst wird, desto eher kann man konsequent und konzeptvoll an sich und dem Saxspiel arbeiten.

    Der Workshop war super, danke Ulli!

    Und Holger: Danke für den Blue Monk .. werd gleich mein Sax auspacken und a bissl rumtröten. Natürlich mit Plan .. ;-)

    Der Abend bei Pizza und Weizen war auch sehr nett ... aber Toffi: Deine 3 Dülmener Weizen konnten Holger und ich net schlagen .. mussten bei 2 1/2 einen Rückzieher machen. GG

    Tja ... FAZIT:
    In welchem Land kann man sein Sax heiraten? Dänemark?

    Lieben Gruß und Megaknuddel,
    eure Sandra
     
  2. saxpeter

    saxpeter Ist fast schon zuhause hier

    Hallo ihr,

    ich wenn ich euch so höre, werd ich mega neidisch.
    Hoffentlich kommt eure Musik auch ins Forum. Ich bin gespannt.

    Heute morgen habe ich mich für Altena angemeldet und werde eigene Erfahrungen sammeln und euch hoffentlich dort treffen.


    Gruß von der Ostsee
     
  3. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Das war diesmal zu wenig, um es aufzunehmen. Aber der Sound im Bunker war schon geil.

    Wer gerne übt, sollte sich und seinem Sax halt einfach einen Bunker gönnen:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden