Saxophon Workshop in Jerez

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von nicolatz, 20.Juni.2005.

  1. nicolatz

    nicolatz Schaut nur mal vorbei

    Hallo,
    wollte Euch bescheidgeben, dass es im Oktober zwei Saxophon-Workshops in Spanien gibt. Informationen dazu findet Ihr unter www.ferienmusik.de. Der erste Kurs hat nur noch wenige Plätze, beim zweiten geht es noch.
    Hat jemand Interesse? Würde mich freuen, wenn einer von Euch mitkommen würde.
    Lg

    latz
     
  2. sammy-b

    sammy-b Ist fast schon zuhause hier

    Hi,
    was richtig toll wäre, wäre ja eine Verbindung von Jazz und Flamenco, wenn man in Spanien sich der Musik nähert.
    Jazz ala Jorge Pardo vielleicht?
    Gruß
    sammy-b
     
  3. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Ich dachte immer Jerez liegt in Portugal, da würde dann ja besser die Synthese von Jazz und Fado passen...aber da lag ich wohl falsch. Ich glaube das war wohl ein anderes Jerez was ich meinte...hups
     
  4. sammy-b

    sammy-b Ist fast schon zuhause hier

    Hi,
    Jerez, ist wohl das Jerez de la Frontera,
    die Flamanco-Stadt.
    Gruß
    sammy-b
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden