Saxophonensemble

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von abraxasbabu, 28.Dezember.2017.

  1. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Mein Saxophonensemble (variiert immer mal wieder zwischen Quartett und Septett) wurde von meinem Saxophonlehrer initiiert und ist völlig kostenlos für seine Schüler.
    Momentan organisiert er einen Ensemble-Workshop. Die Kosten ergeben sich aus Raummiete plus GEMA-Kosten geteilt durch die Teilnehmerzahl.
     
  2. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Na ja nachdem sich jetzt ja drei Menschen gefunden haben und wir auch gute Räume haben wird es sich finden dass jemand das anleitet hoffe ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden