1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"SAXOPHONFORUM" Erkennungsbutton

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von kokisax, 13.Februar.2015.

  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Übrigens stelle ich den Antrag auf Ausschluss des Admins. Mit DER Signatur hat der hier nix verloren.....:evil::-P2

    CzG

    Dreas
     
    Ginos und last gefällt das.
  2. mato

    mato Ist fast schon zuhause hier

    Die Klarinette ist das Saxophon für richtige Männer. :)
     
  3. Nordstern

    Nordstern Ist fast schon zuhause hier

    Bin ich doch nicht allein mit dieser Meinung! :)
     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Solche Beiträge bitte im Klarinettenforum....:cool:

    Die haben hier nix zu suchen....wir sind doch kein "Machoforum"...:-P2:-P2

    CzG

    Dreas
     
  5. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Klarinettisten labern wenigstens nicht so viel [​IMG]
     
    Nordstern gefällt das.
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ja, Matthias, worüber auch?????:lol:

    CzG

    Dreas
     
    Ginos gefällt das.
  7. mato

    mato Ist fast schon zuhause hier

    Na über Wurlitzer-Klarinetten. :-D
     
  8. ppue

    ppue Experte

    Schlug ich schon an anderer Stelle vor. Nicht so aufdringlich und weniger werbewirksam, dafür dezent und fast schon schick zum dunkelblauen Zweireiher. Den Haupt- und realen Vornamen kann man sicher auch mündlich übermitteln:

    [​IMG]
     
    Ginos, too-saxy und matThiaS gefällt das.
  9. kokisax

    kokisax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo matthiAS,

    die Felder lassen sich ja beliebig editieren, überschreiben oder löschen.
    Das sollte kein Problem für die User sein.
    Ich gehe z.B. nur mit meinem Nicknamen auf die Messe.
    Geh ich recht in der Annahme, dass die Farbwahl fix ist?

    Gruss
    kokisax
     
  10. Mozart

    Mozart Ist fast schon zuhause hier

    ...vielleicht könnte man auch noch das Saxophon als solches editieren :D: Farbe, Art, Größe...:-D

    Cheers Mo
     
  11. kokisax

    kokisax Ist fast schon zuhause hier

    Hier geht es ja um "Corporate Identity" welche nur der INHABER, also MatthiAS betimmen kann.

    kokisax
     
  12. Mozart

    Mozart Ist fast schon zuhause hier

    ...hey war ein Scherz..., habe den :ironie: - Button vergessen..

    Cheers Mo
     
    kokisax gefällt das.
  13. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    Hm,
    habe den Sticker ausgedruckt und ausgeschnitten.....................Hält nicht wirklich am Jacket :-(

    Cheerio
    tmb
     
  14. kokisax

    kokisax Ist fast schon zuhause hier

    Cheffe könnte ja solche Pins (mit oder ohne "saxophonforum.de" in Auftrag geben, und die Foristen könnten dann diese über ihn beziehen.
    Über die Form eckig, oval oder sonstwie, könnte ja abgestimmt werden.

    Gruss
    kokisax
     
  15. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    finde die idee von kokisax TOP! würde mir dann einen pin bestellen wollen...ohne namen am liebsten....
     
  16. too-saxy

    too-saxy Ist fast schon zuhause hier

    Gi
    Wie sieht´s aus? Gibt´s den Pin oder irgendeinen anderen Saxophonforum-Pin denn nun irgendwo? Besteht da Interesse dran? Oder ist das gar nicht gewünscht!

    Ich jedenfalls hätte gerne solche einen Pin an meinem Jacket!

    Martin
     
  17. kokisax

    kokisax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo too-saxy,

    grundsätzlich besteht Interesse auch meinerseits.
    Siehe dazu auch mein Beitrag #34 oben.

    kokisax
     
  18. too-saxy

    too-saxy Ist fast schon zuhause hier

    Ja dann sollten wir mal abstimmen!

    Kokisax: JA too-saxy: JA
    Wir führen 2:0
     
  19. kokisax

    kokisax Ist fast schon zuhause hier


    Starte doch mal eine Umfrage über "Events" ev. mit einem Doodle Link.
    Abstimmen könnte man über die äusserer Form (rechteckig oder oval) und über das Logo selbst (Saxophonist alleine oder mit zusätzlicher vertikaler Schrift "saxophonforum.de".
    Falls die Schrift gewüscht ist muss sie aber auch lesbar sein, d.h. der Pin muss eine gewisse Grösse haben.

    Gruss
    kokisax
     
  20. too-saxy

    too-saxy Ist fast schon zuhause hier

    Werde ich vorher gerne mit dem Cheffe abstimmen! Dann aber gerne!
     
    kokisax gefällt das.