1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saxophonist/in für kirchliche Aufführung gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Dabird, 7.Juni.2017.

  1. Dabird

    Dabird Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Saxfreunde, suche für den Stuttgarter Raum einen Saxophonisten/in, der/die eine kirchliche Aufführung mitmachen möchte. Band mit Drums/Bass/Git/Piano, Solisten Geige, Querflöte vorhanden. Fehlt nur das Sax :) Noten und Playback zum Üben vorhanden, einfaches Material. Hier muss kein Profi ran, sondern gerne jemand, der live erste Erfahrungen sammeln möchte, und die Grundvoraussetzungen einfaches Notenspiel besitzt.
    LG, dabird
     
  2. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    zuweitweg :-(
     
  3. chrisTine56

    chrisTine56 Schaut nur mal vorbei

    Hallo dabird,
    jetzt habe ich mich, nach bereits monatelangem Mitlesen in diesem Forums, angemeldet, um mehr zu erfahren. Wo genau soll das denn stattfinden und wann? Welches Sax wird denn gesucht? Sopran, Alt oder Tenor?

    Interessiert wäre ich allemal ☺
    VG chrisTine56
     
  4. Dabird

    Dabird Ist fast schon zuhause hier

    Hallo chrisTine56, es wäre in Korntal, Saxnoten in B und Es vorhanden, welche Baugröße gespielt wird, bleibt dem Saxer überlassen, wobei natürlich von Sopran bis Tenor schön passen würde ;-)
    LG, dabird
     
  5. chrisTine56

    chrisTine56 Schaut nur mal vorbei

    Hallo dabird,
    interessieren würde mich noch, wann und wie oft geprobt wird und wann der Auftritt stattfinden soll. Mein bevorzugtes Instrument wäre Sopran.

    VG chrisTine56
     
  6. Dabird

    Dabird Ist fast schon zuhause hier

    Siehe PM