1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saxophonisten Landkarte

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von matThiaS, 1.Februar.2015.

  1. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Die bisherigen 3 Berliner bilden ein perfektes gleichseitiges Dreieck.
    Das magische Dreieck
     
  2. flar

    flar Ist fast schon zuhause hier

    Falls das kostenlos ist will ich auch nach Südamerika! ;-)
    :lol::lol::lol:

    Viele Grüße Ralf
     
  3. Juju

    Juju Ist fast schon zuhause hier

    Habe mich erfolgreich in SW London unterbringen können :D

    LG Juju
     
    saxolina gefällt das.
  4. bluefrog

    bluefrog Ist fast schon zuhause hier

    Bei mir hat es erst geklappt, als ich die Postleitzahl dazugeschrieben habe.

    LG Helmut
     
  5. matThiaS

    matThiaS Administrator

    upload_2015-2-1_23-13-11.png Da muss wohl ein Nest sein, hehe
     
  6. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Cool - das Tool erkennt sogar unseren Weiler in den Pampas draussen!
     
  7. deraltemann

    deraltemann Ist fast schon zuhause hier

    Peter es ist Google. .......... :) :)
     
  8. bebob99

    bebob99 Ist fast schon zuhause hier

    Google weiß alles; mehr als wir glauben.
     
  9. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    mehr als alles? :confused: das beunruhigt mich schon etwas ...;)
    sorry :topic:
     
  10. rbur

    rbur Mod Moderator

    Wenn Google alles wüsste, bräuchtet ihr den Ort nicht einzugeben.
     
  11. Nummer_13

    Nummer_13 Ist fast schon zuhause hier

    Dann müsste Google ja zugeben, was es alles weis! ;-) :spam: :stig::troll::walkingdead::whistling:
    (Muss mal die Smileys ausprobieren.)

    :cool2: :smil3dbd4e29bbcc7:
     
  12. last

    last Guest

    ...und wenn alle brav ihren Wohnort eingegeben haben, weiß google das dann auch. ;)
     
  13. visir

    visir Ist fast schon zuhause hier

    aha, jetzt sehe ich mich auch... dann hats einfach ein wenig gedauert.
     
  14. Claus

    Claus Moderator

    Das stimmt (sofern sich die Angabe dann auch wirklich einer Person zuordnen lässt). Aber das ist eben immer ein Kompromiss zwischen dem Bedürfnis nach Privatheit der Daten einerseits und dem Wunsch, etwas über die anderen zu erfahren oder leichter Kontakte zu knüpfen. Im Vergleich zu dem, was viele freiwillig über Facebook (hatte ich erwähnt, dass ich meinen account da gekündigt habe :) )preisgeben, ist der Informationsgehalt der Karte ja eher harmlos.
     
    bluefrog und last gefällt das.
  15. last

    last Guest

    Da hast Du völlig recht. War von mir auch eher als Gag gemeint. In den allermeisten Fällen wird google ohnehin schon wissen, wer wo wohnt, etc., etc., etc....
    :):):)
     
  16. Nordstern

    Nordstern Ist fast schon zuhause hier

    [QUOTE(hatte ich erwähnt, dass ich meinen account da gekündigt habe :)][/QUOTE]

    Wie kommts?
    Fragt jemand, der noch niemals bei Facebook war.... :happy:
     
    kokisax und last gefällt das.
  17. Rubax

    Rubax Ist fast schon zuhause hier

    Meine Bedenken über zu viel an Info hier ist weniger Google, sondern all die die hier sonst noch mitlesen, wenn ich sehe wie viele Accounts es gibt die noch nie auch nur einen einzigen Beitrag geschrieben haben...

    Ich habe das Gefühl diese Problematik wird ein wenig kleingeredet.
     
    kokisax gefällt das.
  18. rbur

    rbur Mod Moderator

    Dann trag's einfach nicht ein. Wer dich besuchen will, kann dich ja fragen.
     
  19. Rubax

    Rubax Ist fast schon zuhause hier

    Hab ich ja, das ich in Tübingen bin kann jeder wissen, welcher Stadtteil = PLZ ist mir schon zu viel an Info...
     
  20. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Noch ein Hinweis für diejenigen, die bislang schon Ihre Adresse angegeben hatten:

    Ihr müsst erst die Adresse löschen und dies speichern und dann noch einmal eingeben und wieder speichern. Ein reines Überschreiben und speichern, registriert das System nicht.

    LG Kai