1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saxophonisten Landkarte

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von matThiaS, 1.Februar.2015.

  1. Rubax

    Rubax Ist fast schon zuhause hier

    Ich glaube es reicht eine echte Änderung in den Daten,
    ich hatte ursprünglich schon Tübingen im Profil, das hatte ich dann in PLZ + Ort geändert,dann erschien ich in der Karte, danach die PLZ wieder rausgenommen und ich blieb in der Karte.
     
  2. joluvi

    joluvi Kann einfach nicht wegbleiben

    Da stimme ich Dir zu. So gern ich hier im Forum unterwegs bin (bin ja noch neu hier), solche persönlichen Angaben stelle ich nicht ins weite Netz. Dass ich in einer größeren Stadt in Deutschland lebe, ist zu unspezifisch für die Karte, doch mehr möchte ich, sicherlich nicht als Einziger, nun mal nicht angeben. Wen ich aus dem Forum später einmal persönlich treffen möchte, mit dem werde ich über PN Kontakt aufnehmen.
    Musikalische Grüße,
    joluvi
     
  3. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Tübingen und Deutschland tut es nicht?
     
  4. bluefrog

    bluefrog Ist fast schon zuhause hier

    Nein. Heidelberg ging auch nur zusammen mit der Postleitzahl.

    Nachtrag: Wahrscheinlich hat Rubax Recht. Man muss eine echte Änderung eingeben.
     
  5. Rubax

    Rubax Ist fast schon zuhause hier

    Ich bin doch schon lange in der Karte.

    Tübingen, bereits ursprünglich gefüllt im Profil tat es nicht, es musste was geändert werden...
     
  6. Ginos

    Ginos Ist fast schon zuhause hier

    Hi,
    also ich hab jetzt meine PLZ hier in Deutschland eingetragen.... geht auch zusätzlich ein Zweitwohnsitz im Ausland?... oder benötige ich dann einen separaten Account... ;-)

    Gruß

    PS: wir leben in einer Welt der Informationen, der Offenheit ... manche sogar von Informationen im weitesten Sinne... also Feuer frei, jeder nach seinem Gusto..
     
  7. Nummer_13

    Nummer_13 Ist fast schon zuhause hier

    Nach einem Blick auf die Karte finde ich die Unschärfe der Anzeige ungenau genug!

    @ bluefrog: wusste nicht, dass du auf dem Königstuhl wohnst! ;-)

    Ansonsten habe ich gerade das Buch "The Circle" von Dave Eggers gelesen. Interessante Lektüre in Punkto Internettransparenz.
     
    bluefrog gefällt das.
  8. ppue

    ppue Experte

    Wenn die Adresse genau ist, ist die Anzeige beim Heranzoomen sehr genau.
     
  9. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Meine Adresse steht im Impressum.
     
  10. ppue

    ppue Experte

    Man kann ja auch jeden Tag umziehen und dem Google an der Nase herum führen.
     
  11. bluefrog

    bluefrog Ist fast schon zuhause hier

    Hab da eine Hütte im Arboretum, umgeben von hundertfünfzigjährigen Sequoien. ;-)
     
    Rick und Nummer_13 gefällt das.
  12. Nummer_13

    Nummer_13 Ist fast schon zuhause hier

    Jetzt flunkerst du aber! Vor 150 Jahren hatte Sax gerade mal das Saxophon erfunden und die Sequoias gibt es noch keine 10 Jahre! ;-)
     
    Rick und Rubax gefällt das.
  13. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    Klappt bei mir nicht! Obwohl neu eingegeben und gespeichert.
     
  14. Rick

    Rick Experte

    Bei mir hat es irgendwie gleich geklappt - weiß auch nicht, wieso... :rolleyes:
    Ist aber wirklich aufschlussreich, die Karte, da sieht man schön, wie weit wir in BaWü alle verteilt sind - leider. :-(

    Zu Google:
    Habe nur allgemein meinen Wohnort mit PLZ angegeben und werde nun witzigerweise am üblichen Veranstaltungsort unseres Jazzclubs lokalisiert. :-D
    Wenn ich mir allerdings in dieser Zoom-Darstellung die Umgebung anschaue, muss ich feststellen, dass da offenbar einige Leute Google an der Nase herumführen - wir haben am Marktplatz keine Schule und der Pizza-Service befindet auch an ganz anderer Stelle. Verlasst Euch lieber nicht zu sehr auf Google-Angaben! :cool: :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2.Februar.2015
  15. dabo

    dabo Ist fast schon zuhause hier


    Ja - bei mir hat es auch sofort hingehauen. Schäm!

    Leider finde ich in meiner Gegend immer noch nicht mehr Saxophonisten. Die Eifel ist wohl eine Saxerwüste.

    Dabo
     
  16. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Sehr lustig
     
  17. Rubax

    Rubax Ist fast schon zuhause hier


    Also bei Ginos wird das Heisenbergsche Unschärfetheorem verletzt :)
    Google kann nicht lesen stelle ich fest, Esslingen wird weit ins Filstal verlegt, dabei steht 1 cm weiter links groß und deutlich Esslingen...
    Nicht mal auf Google ist verlass...
     
  18. Rick

    Rick Experte

    Sach ich doch!
    In Öhringen steht da, wo sich die imposante Stiftskirche erhebt, groß "Schloss", während man am tatsächlichen Schloss-Standort angeblich nur das Standesamt findet.
    Wehe dem Geheimdienst oder Stalker, der sich danach orientieren möchte! :D

    Update:
    Auf dem Satellitenbild sehe ich, dass ich anscheinend auf dem Schlosshof hause... :lol:
     
  19. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    @matthiAS,

    kannst du bei mir mal schauen?
     
  20. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Was hat Google den da gemacht?

    upload_2015-2-9_16-6-7.png