1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Saxophonlehrer oder -lehrerin

Dieses Thema im Forum "Unterricht" wurde erstellt von TitusLE, 18.Dezember.2017.

1. TitusLE

TitusLE Ist fast schon zuhause hier

Ich spiele jetzt seit gut dreieinhalb Jahren mit Begeisterung Saxophon, bin also auch einer der Späteinsteiger. Bisher habe ich an der städtischen Musikschule Unterricht, habe momentan aber das Gefühl, dass eine Veränderung ganz gut täte.
    Ich suche jemanden, der mit Engagement und Freude dabei ist und nicht "Dienst nach Vorschrift" macht.
    Bis lang hatte ich 14tägig eine Stunde Unterricht, weil ich dann mehr Zeit hatte, mich mit den Stücken zu beschäftigen und da ich schon groß bin, brauche ich auch nicht die wöchentliche Übemotivation. Diese Rhythmus würde ich gerne beibehalten.
    Würde mich freuen, wenn sich hier jemand fände oder ich zumindest einen guten Tipp bekäme.
    Achso, ein Ort wäre vielleicht nicht verkehrt. Ich wohne in Oberhausen, arbeite in Essen. Irgendwas in der Region wäre schön.