1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saxophonquartett Raum Hamburg

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Tonus, 29.April.2017.

  1. Tonus

    Tonus Schaut nur mal vorbei

    Wer hat Lust, ein Projekt von Minimal ( Nyman, Glass etc.) bis alte Musik auszuprobieren.
    Alle Interessierten bitte melden, Besetzungsverhandlungen können
    später geführt werden.Meine Priorität liegt bei ss und as, für eine interessante Besetzung
    bin ich aber auch mit bs oder ts dabei.
     
    BCJ gefällt das.
  2. BCJ

    BCJ Ist fast schon zuhause hier

    Ich hätte Interesse an Minimalmusik, wenn das gemeint ist. Glass, Pärt, etc. Habe mich per pn bei dir gemeldet.