1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonquartett sucht TENOR-SAX in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Lo.Ha, 13.April.2014.

  1. Lo.Ha

    Lo.Ha Schaut nur mal vorbei

    Für einen Neustart mit unserem Saxophonquartett-Workshop suchen wir jemandem am Tenor-Saxophon, der Lust hat, mitzumachen. Meldet Euch!

    Alle 2 Monate treffen wir uns zu einer Probe mit meinem Saxophonquartett. Im Rahmen eines etwa 4-stündigen Workshops erarbeiten wir uns ein Repertoire an Stücken aus Jazz und jazzverwandter Musik wie Afro, Funk, Blues, etc.


    2 Altos und ein Bar sind mit von der Partie, wir brauchen noch ein(e) Tenorsaxophonisten/in, der/die Lust hat, dabei zu sein bei unserer ersten Probe! Diese findet am Sa., den 26.4. von 10-16 Uhr in meinem Proberaum in Hamburg-Eppendorf, Löwenstrasse 27a statt.

    Die Teilnahmegebühr für den Workshop beträgt EUR 100,- Darin enthalten ist auch das Notenmaterial. Mittags machen wir eine kleine Pause und gehen bei einem Italiener in der Nachbarschaft eine Kleinigkeit essen. Soweit der Plan, mehr unter www.LorenzHargassner.com/workshops.htm

    Über eine kurze Nachricht würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,

    Lorenz Hargassner

    Tel.: +49 40 80 79 66 75
    Mobil: +49 170 234 10 38
    eMail: Lo.Ha@web.de
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @Lo.Ha

    Ich habe mir Dein Posting seit gestern nun ein paar mal durchgelesen - auch Deinen Link studiert -
    Aber mir will nicht so recht klarwerden, ob Du nun vorrangig einen Tenorsaxer suchst - für Euer Quartett - oder ob Du vorrangig Werbung für Deine Workshops machst.

    Ich bin zwar Tenorsaxer und derzeit in HH aber ich komme weder für ein Quartett noch für Workshops in Frage....Quartett interessiert mich musikalisch nicht...und Workshops sind nicht MEINE Art von Lern-Ebene, ausser ich veranstalte sie selbst.

    Ich schreibe hier lediglich, weil ich Dein Posting etwas irritierend finde.....vielleicht geht das anderen ja auch so....und daher kommt so wenig Resonanz. ( ??? )

    LG

    CBP
     
  3. saxus

    saxus Ist fast schon zuhause hier

    @CBP

    ich musste es auch mehmals lesen um es zu kapieren.
    Der Workshop findet wahrscheinlich nur im Quartett statt und es fehlt der Tenorsaxer dazu. Dieser muss allerdings EUR 100,- auf den Tisch legen um dabei sein zu dürfen.
    Das würde ich jetzt nicht unter "Musiker gesucht" vermuten.

    Da hätte LoHa wohl besser bei "Workshops und Meetings" posten sollen.


    Gruß

    Markus
     
  4. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    [size=xx-small]?[/size][size=x-small]?[/size][size=small]?[/size][size=medium]?[/size][size=large]?[/size][size=xx-large]?[/size][size=large]?[/size][size=medium]?[/size][size=small]?[/size][size=x-small]?[/size][size=xx-small]?[/size]

    Ach ja, herzlich Willkommen im Forum!

    Viele Grüße Flar
     
  5. Lo.Ha

    Lo.Ha Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen,

    sorry, wenn ich nicht den richtigen Ort für mein Posting gefunden habe - richtig ist aber schon, dass ein Mitmusiker gefunden werden soll, wenn es auch ein Workshop ist. Gespielt wird dann aber ja trotzdem, wenn die Besetzung zusammen funktioniert, gemeinsam.

    Aber ich werde das gerne nochmal bei Workshops posten. Und nehme das hier wieder raus, wenn meine Antwort von allen gelesen wurde...

    Bin halt noch neu hier.

    Beste Grüße,
    Lorenz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden