1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saxophonunterricht Duisburg

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Zebra777, 3.November.2017.

  1. Zebra777

    Zebra777 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo :)

    gerne würde ich Unterricht nehmen.

    Ich wohne in Duisburg, habe eine Woche Frühschicht, eine Woche Spätschicht.
    Vielleicht finde ich über diesen Weg jemanden, der mich unterrichtet.
     
  2. ehopper1

    ehopper1 Ist fast schon zuhause hier

    Vielleicht mal @ppue fragen?
    Er wohnt ja in Duisburg.

    Lg
    Mike
     
  3. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

  4. Zebra777

    Zebra777 Ist fast schon zuhause hier

    Danke für die ersten Tipps.

    Kai hast Du Erfahrungen mit dieser Schule?
     
  5. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    @Zebra777

    Nein, Stefan, habe ich nicht. Aber auch ich bin auf der Suche. Ist halt eine klassische Musikschule mit dem Vorteil direkt um die Ecke meiner Arbeitsstelle zu liegen. Könnte man fast Termine in der Mittagspause machen. Aber eben so mit festem, starren Vertrag ... da kommen dann wieder meine Bindungsängste hoch ;-)

    CU Kai
     
    Sandsax gefällt das.
  6. lueckeflecker

    lueckeflecker Nicht zu schüchtern zum Reden

    @Zebra777

    Falls für Dich Düsseldorf (nördlicher Zubringer) nicht zu weit ist, kann ich Dir www.katiford.de empfehlen.

    Kari ist Sängerin, spielt aber auch Saxophon, Keyboard und Querflöte.
     
  7. Zebra777

    Zebra777 Ist fast schon zuhause hier

    Danke für die Empfehlung :)
     
  8. Zebra777

    Zebra777 Ist fast schon zuhause hier

    Einen festen Vertrag möchte ich auch nicht.

    Echt schwer jemanden zu finden.
     
  9. lueckeflecker

    lueckeflecker Nicht zu schüchtern zum Reden

    @Zebra777

    Man kann flexible 10er Tickets buchen und dann einen Termin vereinbaren. Dann kannst Du evtl. 2x die Woche oder alle 2 Wochen oder dann wenn es Dir zeitlich passt.

    Und sehr viel teurer sind die nicht.

    Aber Soetwas müsste es in Duisburg oder Oberhausen oder Mülheim (falls Düsseldorf nicht passt) auch geben.
     
    Bereckis gefällt das.
  10. Zebra777

    Zebra777 Ist fast schon zuhause hier

    Alle 14 Tage möchte ich eine Stunde Unterricht nehmen. Ich wohne zwar im Ruhrgebiet,
    aber irgendwie ist es schwierig, jemanden zu finden.
     
  11. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    Smoothie gefällt das.
  12. Micha51

    Micha51 Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Zebra777,
    versuch es doch einmal hier:
    nachricht-fuer-max@web.de
    Markus (Max) Felden ist der Leiter meiner Big Band, in der ich schon 5 Jahre spiele. Er betreibt im Duisburger Stadtteil Meiderich
    die "Wood and Brass" - Noten und Lernwerkstadt. Ob er derzeit noch neue Schüler nimmt, weiß ich nicht, aber eines ist sicher:
    Wenn du bei ihm Unterricht nimmst, lernst du was.