1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonunterricht Improvisation

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von trili, 3.Juni.2014.

  1. trili

    trili Schaut nur mal vorbei

    Hi, ich suche ein Saxophonlehrer PLZ-Bereich 67433, bei dem ich Unterricht zum Thema Improvisation nehmen kann. Kann mir da jmd weiterhelfen? Bin kein blutiger Änfanger auf dem Saxophon, aber im Bereich Improvisation schon.
     
  2. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Wenn du 1,5 Stunden fahren willst kann ich dir jemanden nennen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden