1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonunterricht in München (Ost) - Empfehlungen ?

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von DanTheMan, 2.Januar.2014.

  1. DanTheMan

    DanTheMan Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo liebe Leute !

    Bis jetzt spiele ich eigtl. fast nur Saiteninstrumente wie z.B. die Ukulele.

    Nachdem ich auf Youtube zufällig über einen Saxophonspieler namens Karl Denson gestolpert bin würde ich nun gerne mal tiefer in die saxophon-Materie eintauchen.

    Aus diesem Grunde suche ich nun einen Lehrer in München, am liebsten im Münchner Osten rund um den Ostbahnhof.

    Habt ihr da evtl. Empfehlungen bzw. könnt von irgendwem direkt abraten ?

    Stilrichtung möchte ich mich nicht festlegen. Gerne aber Jazz/Blues/Pop

    Danke im Voraus
    Daniel
     
  2. DanTheMan

    DanTheMan Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hey !

    Habe jetzt mal alles was ich so gefunden habe auf zwei Lehrer runtergekürzt

    www.saxunterricht.com
    ( Marcio Schuster )

    und

    www.alberto-paez.com

    Hat da jemand bereits Erfahrung gesammelt und kann etwas dazu sagen ?

    Danke
    Daniel
     
  3. murofnohp

    murofnohp Ist fast schon zuhause hier

    Servus,
    mein Tipp ist zwar nicht im Osten sd. im Westen an der Donnersbergerbrücke, d.h. Mit S-Bahn vom Ostbahnhof bestens erreichbar, im Opel Häussler-Gebäude: Marek Kopanski, www.musik5.de
    Bin sehr zufrieden :)
    Und: trifft sehr gut Deinen Stilwunsch!
    Grüße
    Hans
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    der Marcio soll sehr nett sein. Wenn Du es aber schaffst zur Görresstraße zu kommen, im Norden - also Maxvorstadt/Schwabing West, dann ruf Thilo Kreitmeier an. Hatte bei Ihm Unterricht, er ist sehr nett und ein toller Saxophonist.

    Es gibt, soweit ich weiß, seit neuestem einen Bus direkt vom Ostbahnhof zum Nordbad. Der wird sicher dort in der Nähe halten.
     
  5. DanTheMan

    DanTheMan Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ich hab mich jetzt erstmal für Marcio entschieden :)

    Er scheint wirklich äußerst nett zu sein.
     
  6. saxteufel

    saxteufel Schaut nur mal vorbei

    ....eine gute Wahl, für mich ist er der Beste.

    Gruss
    Richi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden