1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saxophonworkshop in Kiel

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von philipp_b, 22.September.2017.

  1. philipp_b

    philipp_b Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Saxophonist*innen,

    ich erlaube mir, auf einen Saxophonworkshop hinzuweisen.

    Saxophonistentreffen gibt es ja einige, der Norden scheint dabei bisher ein bischen hinterherzuhinken.
    Holsatia non cantat, sagt der Lateiner dazu wohl.
    Nachdem es einige Anfragen an den Musikverein Groovecenter in Kiel gegeben hat, habe wir uns entschlossen, dort ein solches zu organisieren. Stattfinden wird der

    Saxophonworkshop in Kiel am Samstag, den 28.10.2017.

    Mit Stefan Back wird mir ein klasse Altsaxophonist zur Seite stehen und durch den Tag führen.
    Natürlich wird es auch die Chance zum Austausch über die richtige Blattschraube geben, aber
    ein Programm zum Weiterbilden (Üben, Proben, gemeinsam Musik machen) haben wir uns auch schon zurecht gelegt. Eine ausführliche Beschreibungen gibt es hier:
    http://groovecenterkiel.de/index/saxophonworkshop.php
    Und falls der Link nicht funktioniert:
    www.groovecenterkiel.de und dann links unten auf Saxophonworkshop klicken.

    Fragen hier an mich oder philipp@groovecenterkiel.de
     
    Bereckis gefällt das.