1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schallschluckplatten

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von claptrane, 30.November.2010.

  1. claptrane

    claptrane Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe den Stoff erst an den langen Seiten umgeschlagen, strammgezogen und festgetackert.
    Dann die kurzen Seiten eingeschlagen (so ,wie man ein Geschenk einpackt),umgeschlagen und dann ebenfalls festgetackert.

    Die Bretter sind 2,2 cm dick ,Außenmaße: 104cm * 65cm.

    Aus den Bildern müsste alles ersichtlich sein.

    Lieb Grüße Bernd

    PS Hat geklappt, vielen Dank Dieter.
     
  2. cara

    cara Ist fast schon zuhause hier

    Prima gemacht. Gefällt mir!
    Wenn ich Bedarf hab, weiß ich jetzt, an wen ich mich wenden kann. :-D

    Gruß Cara
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Vielen Dank für diesen Bericht und die Fotos!
    Jetzt kann ich mir alles gut vorstellen! :cool:

    Gruß, Ww. :)
     
  4. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    @Claptrane
    Gerne! (so konnte ich auch einen kleinen- wenn auch indirekten- Beitrag zu diesem interessanten Thema leisten) ;-)

    Gruß
    Dieter
     
  5. The_Italo-Sax

    The_Italo-Sax Ist fast schon zuhause hier

    Hallöchen

    Jaaa! Pfiffig bist du Bernd! ;-) Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, ich hab mich damals damit rumgeschlagen weil der blöde Stoff nicht so wollte wie ich :cry:

    Dann kann ich ja jetzt mal meine schönen großen Absorber fertig machen *yippieh* :-D

    Viel Spaß noch beim Musik machen und gratulation, die sehen gut aus!

    Schönen Gruß,

    Angelo
     
  6. claptrane

    claptrane Ist fast schon zuhause hier

    Kann man am besten zu zweit machen, meine Frau hat mir dabei geholfen . (Im eigenen Interesse) :-D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Test um Bild hochzuladen



     
  8. Gast

    Gast Guest

    Endlich hat's geklappt
    DANKE
    saxophonotto