Schicker Gurt von MolokoPlus

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von coolie, 15.Juni.2016.

  1. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

  2. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Jepp !
     
    GelöschtesMitglied7838 und edosaxt gefällt das.
  3. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Prima Hinweis Uli!

    Hab dadurch gesehen, dass Anja auch einen Überzieher für den Saxholder anbietet, der gleichzeitig eine Schlaufenfunktion hat- cool(ie)! :cool:

    Grüße
    Dirk
     
  4. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

  5. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    edosaxt gefällt das.
  6. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

  7. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    @Bernd

    danke- verdammt gute Idee- wär ich vermutlich nicht selbst drauf gekommen :D;)

    LG
    Dirk
     
    Bereckis und Bernd gefällt das.
  8. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Ich bin ja komplett ausgerüstet mit molokoPlus Kollektion. Halsgurt für´s Alto, Überzieher für den saxholder und Mundstückbeutel.
    Alles im "asta siempre" Design.
    Ich bin bekennender molokoPlus-Fan!!!
     
  9. GelöschtesMitglied3606

    GelöschtesMitglied3606 Guest

    Ich auch!!!
     
  10. GelöschtesMitglied1589

    GelöschtesMitglied1589 Guest

    Meiner wird gerade fertig, und mit Anjas Meisterleistung wird der Gurt meinen Zappatini wahrscheinlich wieder verdrängen. Ich stehe auch auf "Hasta Siempre" und werde die mir geschickten Fotos gerne hier zeigen, wenn Anja ihr o.k. gibt.
     
  11. GelöschtesMitglied1589

    GelöschtesMitglied1589 Guest

  12. GelöschtesMitglied1589

    GelöschtesMitglied1589 Guest

    Die Bilder sprechen ja eigentlich schon für sich, aber Worte müssen einfach folgen: Anjas Arbeit ist einfach toll, und der Free(Tibet)Neck in der überarbeiten Version hat meinen Zappatini sofort in den Winterschlaf geschickt: keine Stange mehr vor dem Bauch, die immer in den Kleiderschutz der f#-Klappe hinten will, und ergonomisch ein sehr viel besseres Feeling. Ich bin begeistert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden