Schrauben-Kerl-Sax-Quartett interessant?

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von bildGRAV, 2.April.2012.

  1. bildGRAV

    bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

    Hallöchen!
    Beim Stöbern bin ich auf sogenannte Schraubenkerle (Schraubenkerl) gestoßen.
    Da es aber nicht alle Instrumente gibt, habe ich mal angefragt, ob es auch ein Sax-Quartett gibt. Nachdem ich dem Vertrieb Bilder einzelner Instrumente geschickt habe, bekam ich folgende Auskunft:

    - 4 Schraubenmännchen auf Grundplatte zum Preis von 159,90 € zuzüglich 5,20 € Versandkosten
    Die Lieferung erfolgt gegen Vorkasse. Die Lieferzeit beträgt nach Zahlungseingang ca. 2-3 Wochen.


    Wäre das etwas für "uns"?
    Wer würde sich bei einer Bestellung einklinken?
    Ich könnte beispielsweise Bestellungen entgegennehmen und dann zum Saxtreffen im August mitbringen.
    Soll ich eine Anfrage für einzelne Instrumente abfragen?
    Das ist nur eine Idee von mir.
    Ich bin kein Endorcer für Schraubenkerle und -kerlinnen!
     
  2. HanZZ

    HanZZ Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Jörg,

    ich habe das jetzt 3 mal gelesen und verstehe immer noch nicht, worum es geht.

    Kannst Du das vielleicht anhand eines Bildes etwas verständlicher machen?

    Cheers
    HanZZ
     
  3. bildGRAV

    bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

    Mein Idee war/ ist, ob Interesse besteht, "sein" Instrument in Form eines Schraubenkerls irgendwo im Haus, Auto oder sonst wo zu plazieren.

    Na ja... über den eingefügten Link müsste das doch verständlich sein.
    Das Bild zeigt natürlich nur einen Spieler; das Sax-Quartett entsprechend mehr.
     
  4. HanZZ

    HanZZ Ist fast schon zuhause hier


    Ah, jetzt.... ja.
    Den Link hatte ich trotz mehrmaligen Lesens übersehen.

    Cheers
    HanZZ
     
  5. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Umpf, Stolzer Preis... Für das Geld kaufe ich mir lieber ein Mundstück... oder ausreichend Blättchen für die nächsten Jahre, ... oder Noten ... oder ....

    Grüße,

    Wanze
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden