SCHWARZES Tenorsaxophon geklaut! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von MarcH, 29.Februar.2012.

  1. MarcH

    MarcH Schaut nur mal vorbei

    Liebe Saxfreunde!
    Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Threat bin, aber das ist ein Notfall!
    Mein geliebtes schwarzlackiertes Selmer Bundy I Tenorsaxophon mit silberfarbiger Applikatur, das ich schon seit meiner Kindheit bespiele, wurde am Wochenende geklaut!

    Zwar in Holland, aber es könnte ja durchaus in Deutschland wieder auftauchen.

    Die Seriennummer lautet 588 061. Inklusive einem Meyer Mundstück und Vandoren ZZZ Blättchen, in einer schwarzen Saxtasche (soft bag) mit rotem Futter.

    Falls jemand es gesehen hat, oder falls es irgendwo angeboten wird: bitte bitte Kontakt aufnehmen; ein großzügiger Finderlohn wird garantiert.
    Vielen Dank schon mal!
     
  2. cara

    cara Strebt nach Höherem

    hallo MarcH
    ich wünsche dir viel Glück und Erfolg, damit du es bald wieder in deinen Händen halten kannst.
    Ich denke, alle, die hier deinen Post lesen, werden die Augen offen halten :-D

    Gruß Cara
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    google mal, inwieweit es im Netz Listen gestohlener bzw "abhanden gekommener" Saxophone gibt, und trage es jeweils da ein.

    Ausserdem würde ich noch die in Betracht kommenden Sax-Docs und Saxophon-Geschäfte (Musikalienhandlungen), die auch Gebrauchte haben, informieren.

    Ferner in der nächsten Zeit ein Auge auf die Bucht uä (Hood etc.) werfen.

    LG & viel Glück
    Claudia
     
  4. MarcH

    MarcH Schaut nur mal vorbei

    Danke erstmal für die Tips und die Unterstützung!
    Die Suche geht weiter!

    LG, Marc
     
  5. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Stelle Deine "Suchanzeige" auch bei

    http://saxontheweb.net/

    und

    http://saxwelt.de/

    ein.

    Je mehr Öffentlichkeit Du schaffst, desto größer ist die Chance.


    Viel Glück
    tmb
     
  6. billy

    billy Ist fast schon zuhause hier

    http://mysaxtalk.com
    http://saxofan.fr
    ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden