Sehnenscheiden-Entzündung durch Sax-Spielen ?

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von bthebob, 13.August.2015.

  1. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Das ist wahrlich keine dumme Frage, sondern ein sehr guter Vorschlag. Ich kenne Leute, die spielen dauerhaft so.Ich habe das zeitweise auch gemacht.
    Beim Akustik ist der Haken mE leider angelötet. Aber das lässt sich ja ändern ;-)
     
    Rick gefällt das.
  2. Milla

    Milla Schaut nur mal vorbei

    Hallo, Hewe! Sie haben sehr gut und Verständnisvoll erklärt , dafür große Dankeschön !!!
    ich habe beides oben geschriebenen "Misere" an li. Daumen und hoffe nach OP weite spielen zu können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden