Seite: Danke für Ihren Beitrag

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Tim, 1.April.2004.

  1. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    ist echt voll nervig...

    War im alten Forum besser!!!!

    Kann man die auch weglassen?
     
  2. benu

    benu Ist fast schon zuhause hier

    Ja,fänd ich auch besser,ohne die Seite!
     
  3. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Na, gewisse Höflichkeitsformen sollten man sich bewahren. Und die 1,5 sec. die es braucht, bis man wieder auf der Thread Seite ist, sind ja kein wirklich schlechter Stil.
     
  4. benu

    benu Ist fast schon zuhause hier


    Ohh,entschuldigung,ich wollte nicht das das unhöflich rüber kommt,sorry,war nich so gemeint.

    Ja schon,aber bei mir läd es häufig ned,und dann muss ich ne halbe ewigkeit warten.
     
  5. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Also ich klicke es einfach weg. Da mein Browser Tabs unterstützt, ist das Fenster schneller weg, als ich hui sagen kann.
     
  6. Schorsch

    Schorsch Ist fast schon zuhause hier

    Steht doch da:

    wenn es nicht lädt, musst du auf "HIER" klicken. Wirklich schlimm finde ich die Seite nicht.
     
  7. Kiwi

    Kiwi Kann einfach nicht wegbleiben

    Gabs das vorher nicht auch, so ein "Danke für Beitrag"? Find ich jetzt nicht so störend.

    Muss ich mich jetzt eigentlich immer mit meinem Namen einloggen? Das ging früher "wie von selbst", sobald ich die Seite aufgerufen hab. :-?

    Grüsse Kiwi
     
  8. Christine

    Christine Nicht zu schüchtern zum Reden

    hi Kiwi....

    vielleicht musst du nur unter "Profil bearbeiten" ganz nach unten scrollen und bei "Soll dein Mitgliedsname für ein Jahr in einem Cookie gespeichert werden?" den Punkt bei "Ja" setzen! Klappt's dann?

    Grüße,
    Christine :)
     
  9. Kiwi

    Kiwi Kann einfach nicht wegbleiben

    Hi Christine!

    Danke erstmal für Deinen Tip!

    Hab den Punkt auf "ja" gesetzt, dann bleibt tatsächlich mein Name stehen. Aber mit dem Tab in das Passwortfenster springen (Passwort ist ja dann auch da, muß also nicht eingegeben werden) und 'entern' muß ich trotzdem.

    Oder gibts da noch ein weiteres hilfreiches Pünktchen?!

    :roll: Naja wurscht, dann isses eben anders. Aber man ist ja soooon Gewohnheitstier... :-D

    Grüsse Kiwi
     
  10. Christine

    Christine Nicht zu schüchtern zum Reden

    Stimmt, du hast Recht - war eben offline und wollt gleich wieder rein und schwupps! wollte er doch gleich sogar mein Passwort eingegeben haben! *mhpf* :-?
    Naja, ich werde nochmal ein bisschen an den buttons in, am und um den browser herum spielen ;-)

    Christine...
     
  11. Lilith

    Lilith Ist fast schon zuhause hier

    Ja das war mir auch schon aufgefallen. Wobei sich die beiden Varianten bei meinem Browser (Opera) eigentlich nix nehmen. Entweder ID und Passwort stehen drin und ich muß Enter drücken oder sie fehlen und ich klicke im Browsermenü den Wandbutton.
     
  12. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    das problem wurde schon häufger angesprochen...

    vielleicht wird es ja irgendwann mal möglich!
     
  13. Lilith

    Lilith Ist fast schon zuhause hier

    Ja, wobei ichs sooo schlimm nicht finde. Ich kann damit leben ;-)
     
  14. Christine

    Christine Nicht zu schüchtern zum Reden

    warum einfach wenn's auch schwer geht, ne? ;-) Für Faule (wie mich...) wäre automatisches "Drinsein" allerdings sehr komfortabel :) , aber ernshaft: Die paar Klicks bringen einen auch nicht um.....
     
  15. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Gepriesen seien die kurzen Nicknames...

    Alles Liebe

    T
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden