1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selmer Bb Klarinette von 1948

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Holger, 22.April.2004.

  1. Holger

    Holger Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusamen,

    mal eine Frage an die Klarinettistinnen und Klarinettisten unter euch: Was ist eigentlich von einer Selmer Paris Bb Klarinette zu halten? Habe zufällig eine von 1948 entdeckt :lol:

    Gruß, Holger :hammer:
     
  2. SMG

    SMG Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Holger,

    das könnte eine Balanced Tone sein, wenn sie von 1948 ist.
    Selmer Serie 9 Klarinetten werden als die besten von allen bezeichnet........... so eine hatte ich mal.

    Hier ein Link zu einer wirklich perfekten Selmer Serie 9:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3718439636&category=23296


    Gruß
    Simon
     
  3. Haegar

    Haegar Schaut öfter mal vorbei

    Geht aber auch billiger, schau mal hier

    eine 1947 BT fuer 850

    Zaubertroete - Klarinetten

    Schade, dass mein Sparbuch gerade sooooo leer ist :lol:
     
  4. Thomas

    Thomas Ist fast schon zuhause hier

    Hägar, Du sollst E13 spielen, basta! :lol: