1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selmer Mark 6 Tenor von Denis Gäbel im Angebot bei Ebay KA

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von henblower, 17.April.2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edosaxt

    edosaxt Ist fast schon zuhause hier

    Boah Kinners...!
    Wen's interessiert, der/die möge es lesen und das Teil kaufen, wen's nicht interessiert, der kann den thread doch einfach ignorieren.

    Dieser Selmer-Reflex nervt!
     
    47tmb, hoschi, GreenMile und 8 anderen gefällt das.
  2. ehopper1

    ehopper1 Ist fast schon zuhause hier

    1+ :thumbsup:
     
  3. henblower

    henblower Ist fast schon zuhause hier

    +2
     
    JES gefällt das.
  4. Aerophon

    Aerophon Ist fast schon zuhause hier

    Bist du ein wenig empfindlich? Ich wollte weder dir noch Denis Gäbel zu nahe treten. Und ich wollte schon gar nicht seine Kompetenz als Musiker in Frage stellen. Dass das Horn top gewartet ist und zu den besseren gehören wird, ist ziemlich wahrscheinlich. Mich würde noch nicht mal interessieren, wenn das Tenor von Michael Brecker bei Ebay Kleinanzeigen angeboten wird. Für mein Empfinden gehört so etwas eben eher in unsere Kleinanzeigen als in einen Diskussionthread. Aber wenn du willst, darfst du dich gerne für mich schämen.

    Aerophon
     
    Gerrit und saxhans gefällt das.
  5. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    +3
     
  6. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Bei dieser ewigen Feindseligkeit bin ich nahe davor, mein SBA und mein Mark VI zu verschenken.
    Ich halte es einfach nicht mehr aus. Jeden Tag wird man von Kompetenzkaisern auf seine Blödheit hingewiesen, dass es doch ein Horn für 500,- genauso täte.
     
    47tmb, Philippe, JES und 11 anderen gefällt das.
  7. kokisax

    kokisax Ist fast schon zuhause hier

    1+++++++++++++++++
    :hammer:
     
  8. quax

    quax Ist fast schon zuhause hier

    Wenn's soweit ist, darfst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden. PM genügt und ich hole das ungeliebte Blech sogar ab. :) :) :)
    LG quax
     
    Gerrit gefällt das.
  9. edosaxt

    edosaxt Ist fast schon zuhause hier

    Für mich gibt es mehrere Arten von Freds. u.a. Diskussionsfreds, z.B. sind Selmer saxe überbewertet?
    Und einfach Infofreds, z.B. Selmer Mark VI von Denis Gä..

    Bei ersteren überlege ich mir, mich zu beteiligen, meine Vorlieben, meine Einkommensverhältnisse usw. zur Diskussion zu stellen.

    Bei der zweiten Art, gucke ich in ebay KA, oder lasse es.
     
  10. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Bitte jetzt keine weiteren Diskussionen mehr für und wider ....
     
    ehopper1 und kokisax gefällt das.
  11. ehopper1

    ehopper1 Ist fast schon zuhause hier

    Kann ich dann mitfahren? :D

    Lg
    Mike
     
  12. kokisax

    kokisax Ist fast schon zuhause hier

    Zu spät, war eben selbst schon dort......:top:
    kokisax
     
    ehopper1 gefällt das.
  13. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Feuerstreuer, Gerrit, ehopper1 und 3 anderen gefällt das.
  14. Gerrit

    Gerrit Experte

    Vielleicht, weil es völlig bedeutungslos ist, wer wann das Horn anlässlich welcher Aufnahme blies. Dadurch wird es weder besser noch schlechter. Wer seine Freude daran hat, mag sie genießen, dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden! Nur: wenn ich mir das Balanced Action kaufe, auf dem Coltrane Giant Steps einspielte, werde ich niemals so klingen wie er.
     
    deraltemann, saxhans und Rick gefällt das.
  15. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Jeder vernünftige Mensch weiß das.
    Und jeder vernünftige Mensch weiß auch, dass man das nicht zu jeder sich bietenden Gelegenheit wiederkäuen muss.
     
    wolle, Kai L, vmaxmgn und 7 anderen gefällt das.
  16. Gerrit

    Gerrit Experte

    Wie freundlich Du formulierst!
     
  17. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Ja, die zwei Semester Publizistik und Germanistik sind nicht ganz spurlos an mir vorübergegangen.

    Weißt Du, diese Threads laufen so offtopic, jeder sagt, was er immer sagt. Das ist sinn- und nutzlos, und sicher nicht im Sinne von @henblower .
    Wenn irgend jemand meint, das Posten dieser Verkaufsinfo wäre gegen die Forumsregeln, dann soll er das doch der Moderation melden.

    Lasst uns doch über's Spielen diskutieren, oder gibt's da nix zu sagen?
     
    JES, bluefrog und kokisax gefällt das.
  18. Gerrit

    Gerrit Experte

    Na ja, wenn Du Dich auf Deine Semester Publizistik und Germanistik besonnen und meinen letzten Beitrag aufmerksam gelesen hättest, hättest Du möglicherweise bemerkt, dass ich gerade darauf hindeutete: es geht um den Musiker, die Musik und nicht das Instrument....
     
  19. gaga

    gaga Ist fast schon zuhause hier

    Allgemein ist das sicherlich so, aber hier in DIESEM Thread geht es um ein ganz bestimmtes Instrument, das ein ganz bestimmter Musiker zum Verkauf anbietet. Es geht um ein Instrument!
     
    JES und edosaxt gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.