Sequoia?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von derjoejoel, 7.Februar.2008.

  1. derjoejoel

    derjoejoel Ist fast schon zuhause hier

    [size=medium][color=003333]Hallo![/color][/size]

    Ich habe gehört dass es sogenannte [color=CC9900]Sequoia-Saxophone[/color] gibt und dass diese sehr gut und billig seien.

    Nur im internet findet man kaum was über die und wo bekommt man so eins her?

    danke für eure hilfe. :idea:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Ich kann bestätigen das diese Instrumente gut sind. Du bekommst sie bei Marcel Jansen in Belgien. Ich schicke Dir die Telefonnummer per PM.

    Schöne Töne!
     
  3. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

    ruf da ruhig mal an. der beisst nicht und - irgendwie kommt die Kanne schon nach Dortmund. ;-)
     
  4. derjoejoel

    derjoejoel Ist fast schon zuhause hier

  5. Gast

    Gast Guest

    Geile Teile, zumindest beim Sopran kann ich das bestätigen. Selbst im Vergleich mit den Promodellen der üblichen verdächtigen, war es mein Favorit.

    Lemonfinish rulez:
    http://www.saxophonforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=77293#forumpost77293
     
  6. derjoejoel

    derjoejoel Ist fast schon zuhause hier

    [color=CC9900]Lemonfinish[/color]?

    Sieht das dann aus wie dein Sopran dann? Wenn ich das als tenor hätte?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich glaub als Tenor gibt es das nicht mehr, da dann der Sound zu verwaschen ist...
     
  8. derjoejoel

    derjoejoel Ist fast schon zuhause hier

    [color=990000]Oh schade![/color]


    Was ham die denn sonst für Arten? :-? ;-)

    :peace: , Joel
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Wahrscheinlich Goldlack und versilbert
     
  10. Florentin

    Florentin Strebt nach Höherem

    Ich hab den Marcel Jansen jetzt ziemlich oft angerufen, aber nie erreicht.

    Dann bei Saxophonic angerufen: Ja der ist viel unterwegs. Übrigens gibts momentan keine Sequoias, die Dezember-Lieferung ist noch nicht eingetroffen, und schon soo viele Vorbestellungen ...

    Nicht ganz so einfach, an die Dinger ranzukommen ...
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Anscheinend spricht es sich rum, wie gut die Teile sind....
     
  12. derjoejoel

    derjoejoel Ist fast schon zuhause hier

    okay!

    So heut hab ich mal da angerufen.
    Zum glück ging beim zweiten versuch auch gleich er dran (total freundlich) :idea: Und er aht mir gesagt, dass die tenor-saxes leider erst April kommen werden. -.- ^^
    Er sagte, dass er mich dann zurück ruft. Dann hole ich es am besten selber ab. :yiep:
    (da es ja nur 2 stunden entfern ist)
    Ach ja: das sax gibt es in: [color=FFCC00]Goldlack[/color], [color=CC9966]unlackiert[/color], wahrscheinlich [color=666666]versilbert[/color] un in [color=CCCC00]lemon[/color] !
    Ich danke euck allen vielmals, ihr habt mir einfach total gut geholfen :idea:

    :danke:
     
  13. Gast

    Gast Guest

    lemon=unlackiert
    dann war es vielleicht nur beim Bariton, wo es kein Lemon gibt.
     
  14. derjoejoel

    derjoejoel Ist fast schon zuhause hier

    echt? Marcel hat aber beides aufgezäht??
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Sure, Belive me, I've got one!
     
  16. derjoejoel

    derjoejoel Ist fast schon zuhause hier

  17. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

    Ich war heute bei Marcel in Belgien.

    Z.Z. sofort lieferbar sind:

    ein Sopran in Silber

    - ich überlege mir gerade ob ich die Portokasse strapaziere und es mir leiste - und

    mehrere Altos der Serie II in Goldlack.

    - würde mir auch sehr sehr gut gefallen, aber ein Dritt-Alto?

    Dann doch lieber ein Dritt-Tenor. Ich befürchte, mein Sequoia-Tenor Serie 1 bekomme ich nicht wieder. Habe es heute meinem Sohn geliehen . . . .


    let him brötz!


    PS: Tenöre sind gerade ausverkauft. Wie JoeJoel bereits sagte: voraussichtlich im April wieder lieferbar.
     
  18. derjoejoel

    derjoejoel Ist fast schon zuhause hier

    [size=medium][color=000033]hm[/color][/size]

    Ich hab da ne seite/laden gesehen in Krefeld...

    saxophonic heißt der glaub ich...


    Nun ja Krefeld is bei mir auch recht nah und der hat angeblich auch [color=CC6600]sequoias[/color].

    Wär es ne Möglichkeit das auch da zu kaufen, weil April is ja ne ganze weile entfernt...

    aber marcel jansen arbeitet die doch auch nach, aber tut saxophonic das auch?


    brauch ein letztes mal hilfe^^ ;-)
     
  19. derjoejoel

    derjoejoel Ist fast schon zuhause hier

    Ach ja, wenn es so lang dauert hätte ich vor mir eins solange zu leihen, konnte aber NICHTS finden, wo ich das hätte tun können...
     
  20. wolfgang26

    wolfgang26 Ist fast schon zuhause hier

    Wow, sowas zahlst Du aus der Portokasse? Deine Portokasse möcht´ ich haben!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden