Serverausfall

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von matThiaS, 27.Juli.2011.

  1. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Der Server war heute Mittag - frühen Nachmittag leider offline. Ich hoffe, ihr habt die Stunden ohne Forum, ich war im Spreewald paddeln, überlebt.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    etwas suizig gefährdet war ich schon! - doch die brücke hat nein gesagt!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @ MatthiAS

    Ich hatte Angst, ich hätte hier was Falsches gesagt, oder dass mein neuer Laptop mich nicht mag.....
    Ich hatte Angst, meine Frau hätte ne Sperre installiert oder meine Feinde Voodoo betrieben....
    Ich hatte Angst, meine Hupen wären eifersüchtig ( Tipp nich - Blas ! ) und hätten etwas gegen mich unternommen.....

    Ich muss auf jeden Fall in Psychologische Behandlung , um mein Blankobildschirmtrauma zu verarbeiten und werde als Privatpatient die Rechnung weiterleiten.

    Zitterschütteöfrostsalbaderwahnsinn.....

    CBP ( ;-) )
     
  4. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Hehe, der ist gut. Vielleicht eine Idee für ein neues Bild von Saxofhorrors.
     
  5. onkeltom

    onkeltom Ist fast schon zuhause hier

    Auf jeden Fall schön, daß es wieder geht :-D ,
    war verdammt langweilig im Büro heute nachmittag ;-)

    OnkelTom
     
  6. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Mannohmann, bin ich froh, dass ihr alle noch lebt!

    Hatte schon Brustbeklemmungen!

    Fröhliche Grüße
    Brillä
     
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ja, man war plötzlich irgendwie alleine.

    Schon doof wenn die Welt, in der wir leben, plötzlich ein weißer Bildschirm ist.....

    LG

    Dreas
     
  8. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Und das in den Semesterferien...wem schiebt man denn seinen geistigen Dünschiss zu wenn plötzlich keiner mehr da ist...! ;-)
     
  9. ludmilla

    ludmilla Schaut öfter mal vorbei

    Allerdings, wenn man mal ein paar Tage ohne diese ganze Technik auskommen soll - ist doch schon hart manchmal.
    Aber zum Glück war's ja nur ein Serverausfall. Ich hatte die Ursache erst mal bei uns gesucht

    LG
    ludmilla
     
  10. Rick

    Rick Experte

    Ich mach's die nächsten Tage mal umgekehrt und verreise für etwa zwei Wochen nach Rumänien, ganz bewusst OHNE Internet.

    Bin schon gespannt, ob das gut geht oder sich Saxophon-Foren-Entzugserscheinungen einstellen. :-D

    Schöne Grüße
    Rick
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Rick...wahrscheinlich wirst du dich heimlich in ein Internetcafè schleichen. ;-)

    ...vermutet Ww.:-D
     
  12. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    das ist wahrscheinlich ein Kommunikationsproblem. Wenn Du für die Jungs rauskriegen sollst, wie man Saxe baut musst Du nach Paris fahren, nicht nach Bukarest ... :lol: *just kidding* Schönen Urlaub!
     
  13. Rick

    Rick Experte

    Hallo Wattwürmchen,

    gibt's da oben nicht - ein einsames Bergdorf, eine Stunde Autofahrt bis zur nächsten Stadt...
    Das wird spannend! :lol:

    Och, das wissen die schon ohne mich ganz gut. ;-)

    Vielen Dank! :)

    Urlaubsreife Grüße,
    Rick
     
  14. HarryH

    HarryH Schaut öfter mal vorbei

    Viel Spaß dort. Ich bin in Rumänien geboren und konnte deren Musik dementsprechend oft hören. Speziell Saxophon und Klarinette sind weit verbreitet und die Kollegen sind auf diesen Instrumenten wahre Meister, vor allem die Schnelligkeit beherrschen sie.

    Gruß
    Harry
     
  15. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Na, dann wünsche ich Dir eine angenehme Reise, schönes Wetter und viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Erholung!

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Einen schönen Urlaub und gute Erholung (von uns)!:-D
    L.G. Ww.
     
  17. Rick

    Rick Experte

    Hallo Harry, Bernd und Wattwürmchen,

    danke für die guten Wünsche! :)

    Natürlich hat mein Aufenthalt in den Südkarpaten auch mit Musik zu tun - ich besuche dort das Ferienhaus eines Drummers, ein weiterer Schlagzeuger sowie ein Gitarrist werden ebenfalls anwesend sein, andere Musiker soll es in der Nähe geben; wir werden wohl viel rumjammen. :-D

    Musik ist für mich natürlich nicht nur Arbeit, sondern auch Vergnügen, doch der Unterschied zum Berufsalltag besteht darin, ausschließlich zum Spaß zu spielen, ohne bestimmte Erwartungen oder Vorgaben von Veranstaltern usw.

    Obwohl es dort tatsächlich einen kleinen Jazzclub gibt - mal sehen, was sich da entwickelt... :roll:


    Vorfreudige Bald-Urlaubs-Grüße,
    Rick
     
  18. saxlover

    saxlover Ist fast schon zuhause hier

    Das stimmt wohl. Mein LehrerFreund ist auch Rumäne und da trifft alles zu!
     
  19. lemon

    lemon Ist fast schon zuhause hier

    @Rick
    Ich wünsch dir auch ne schöne Reise und viel Spaß beim musizieren ohne Druck

    MfG Lemon
     
  20. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    moin matthias,
    seit heute morgen 05:00 kein connect!
    ist der server weg gewesen? :-?

    jaaz47 :cry:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden