Shostakovich - Second Waltz - Noten für Altsax

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von silvi957, 5.September.2015.

  1. silvi957

    silvi957 Schaut nur mal vorbei

    Hat jemand die Melodie-Noten fürs Altsax vom

    Second Waltz /Walzer Nr. 2
    Shostakovich / Schostakovitsch

    Originaltonart / Klingende Tonart in Eb
    Fürs Alt ist das dan C

    Gruß Silvi
     
  2. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

  3. Mugger

    Mugger Guest

  4. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Danke, die habe ich mir besorgt...und mich dann auch gleich mal dran probiert.

    Nicht unbedingt mein sonstiger Stil, aber man kann ...neugierigerweise...auch mal ab und zu kleine Ausflüge in die anderen Genres machen.

    Klingt an manchen Stellen nach Rummerplatzmusik, aber wahrsch, vom Arrangement her vl. sogar gewollt.


    Schöne Grüsse

    Wuffy
     
    gargamel141, bluefrog und Badener gefällt das.
  5. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Schöner Ausflug! (Wir haben diesen Walzer sogar im Bigband-Repertoire.)

    Schostakovitsch hat - soviel ich weiß - auch Zirkusmusik geschrieben.:)

    LG Helmut
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.April.2017
  6. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Mit dem Song kann man ganz Amsterdam glücklich machen ;)
     
  7. OnkelSax

    OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

    Dafür fahren die aber auch net zur WM >>>> yes, i know - offf topic <<<<
     
  8. JES

    JES Gehört zum Inventar

    Oh, Wuffy ist doch sauer wg. der Kritik ;)
    JEs
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden