1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

SKA-Band in Oberhausen sucht SAXer

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von 47tmb, 6.Juni.2014.

  1. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Eine nette Truppe aus Oberhausen sucht Holz :)

    Besetzung:
    Drums, Bass, Guit, Keys, 2x Voc(m), Posaune, Trompete

    Leider kann ich da aus terminlichen Gründen nicht mehr mitmachen.

    Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.

    Cheerio
    tmb
     
  2. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Och mensch...
    Oberhausen, Oberhausen, das sind 1,25 Stunden von mir !
    Hmmmmmmm...........

    Ach, gucken kost nix!

    Jürgen, schickste mir die Kontaktdaten???

    (Das wär schon n Traum, in ner Skaband mit n paar anderen Bläsern...
    Ach, vielleicht kennt ja jemand ne Band in Köln, Bonn, Eifel, Aachen, die einen mäßig begabten, aber schon etwas betagten Alt- bzw. Barisaxophonisten suchen.)

     
  3. Micha51

    Micha51 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,
    sucht Ihr immer noch ? Wenn ja, hätte evtl. Interesse, bei euch mitzumachen. Spiele seit 4 Jahren Altsax in einer Band mit Schwerpunkt "Swing". Da unsere Truppe in Auflösung begriffen ist und ich in Dinslaken wohne (also quasi nebenan), könnte ich mir einen Wechsel gut vorstellen.
    Freue mich über eine Antwort.
     
  4. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Da ich leider nicht merh dabei bin, kenn ich den aktuellen Stand nicht :-(

    ich schicke Dir aber mal ne Kontakt-Mail via PM


    Cheerio
    tmb
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden