1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SmartMusic - Online Lernsystem

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von tbeck, 21.Dezember.2010.

  1. tbeck

    tbeck Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,
    auf anraten meines Saxlehrers habe ich mich jetzt beim Online Lernsystem SmartMusic angemeldet.
    Es kostet 36 US$ im Jahr und bietet dafür Noten für tausende von Übungen und Stücken aus Klassik, Rock, Pop und Jazz.
    Jedes Stück ist mit einem Playback versehen, dass man in beliebiger Geschwindigkeit, mit und ohne Liedstimme, abspielen kann.
    Die Aufnahmemöglichkeit ist integriert, bei der Playalong und die Selbstgespielte Spur dann automatisch gemischt werden.

    Also ich finde es sehr interessant, vielleicht findet es von Euch ja auch jemand interessant.
    Oder arbeitet womöglich schon jemand damit?

    gruss
    Thomas
     
  2. macpom

    macpom Ist fast schon zuhause hier

    Übe jetzt auch mit diesem Programm mittels ipad. Auch nach Empfehlung meiner Lehrerin.
    Der Umfang und die Möglichkeiten sind enorm. Insbesondere die Option sich jede Aufnahme sofort anzuhören ist hilfreich. Leider ist es oft auch hart, wenn man den eigenen Mist vor Ohren geführt bekommt. Da muss ich dann tapfer sein.
    Wer hat denn noch Erfahrungen mit SmartMusic?

    Andreas