1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So spielt man also Bariton !

Dieses Thema im Forum "Bariton Special" wurde erstellt von Guido1980, 16.Juni.2016.

  1. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Die Lucky Chops kennt ja fast jeder mittlerweile - aber dieser schöne Mitschnitt ist sehenswert.

    Ich sach ma: Ennnergieeee !!!!

    P.s: Freu mich schon auf das Bari welches ich am Freitag zum testen bekomme :)

     
    Marko74, b_nic, last und 2 anderen gefällt das.
  2. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Für mich am Bari auch klasse: Felix Falk von Mo`Blow

     
    Bereckis und edosaxt gefällt das.
  3. Peter1962

    Peter1962 Ist fast schon zuhause hier

    Ich kann damit noch nicht mal gut marschieren. :-((
     
  4. EstherGe

    EstherGe Ist fast schon zuhause hier

    COOOOL
    das will ich auch!!
    :cool:
    muss ich noch ein bischen üben
     
  5. visir

    visir Ist fast schon zuhause hier

    ...und die tragen das quasi an einem Schlüsselband...
     
  6. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

    Kann ich verstehen :)
    Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack (Yani B902)
    IMG_20160616_131630.jpg IMG_20160616_131235.jpg
    Gruß und bis morgen Guido
    Thomas
     
    Guido1980 gefällt das.
  7. Rick

    Rick Experte

    Na jaaaa, "amazing" ist vor allem seine Beinarbeit, außerdem die Lightshow und die gute Abstimmung mit dem Drummer, doch was er auf dem Bariton so spielt, viele Off-Beats und gelegentlich ein paar Überblaser, hat mich jetzt eher so mittel beeindruckt. :roll:
     
    Bereckis, Wanze, Mozart und 3 anderen gefällt das.
  8. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    "amazing" finde ich, wie man bei solch einem "Workout" noch Luft hat zu spielen. Das verdient auf jeden Fall Respekt!
     
    Rick und Guido1980 gefällt das.
  9. sailorwoman

    sailorwoman Kann einfach nicht wegbleiben

    Off-topic, aber egal: Mo'blow sind derzeit auf Abschiedstour. Ich hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen. Die Herren haben mir einen echt schönen, schweißtreibenden Abend bereitet. Also den letzten Gig in der Nähe besser nicht verpassen!
     
    Bereckis gefällt das.
  10. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Das wusste ich nicht. Schade ...
     
  11. Saxax

    Saxax Ist fast schon zuhause hier

    das hat gute Tradition:

    ab ca 3:00 sogar ohne Akrobatik ;-)

    und wenn´s um die Akrobatik geht:



    guckstu ab 2:20

    oder hier
    ab 1:10 und ab 4:00
    (die konnten das auch auf Tischen)

    keep swingin´


    Saxax
     
    wolle gefällt das.
  12. Peter1962

    Peter1962 Ist fast schon zuhause hier

    B 902 habe ich auch. das geht super. Viel Spaß
     
    Guido1980 gefällt das.
  13. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    Also als jemand der Lucky Chops gerade in Hamburg und Berlin live gesehen und schon für die neue Tour Karten hat, kann ich nur sagen: Leo ist unfassbar. Ich kenne wirklich niemand vergleichbaren, egal obs um die Spielweise, Perfoming oder sonstiges geht. Ich bin wirklich mega beeindruckt von dieser Gruppe, die harmonieren so perfekt zusammen, das waren mit Abstand die besten Konzerte auf denen ich jemals war!
     
  14. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe mal diesen Thread etwas "entstaubt" und möchte ihn weiterführen.

    Durch Zufall steiß ich auf das folgende Video des Saxophonisten "Massa" von den Leipzigern "Firebirds" welche er jetzt verlassen hat.
    Für mich ist das Video durchaus sehens- und hörenswert. Das Bari wird hier in einer tollen gefühl- und stimmungsvollen Art gespielt - viel Vergnügen:

     
  15. edosaxt

    edosaxt Ist fast schon zuhause hier


    Oller Grantler!
    Klar ist er kein Virtuose.
    Die Jungs haben Spass und schaffen es den rüberzubringen. Was willst Du mehr?
     
    Marko74 gefällt das.
  16. Rick

    Rick Experte

    Selber Grantler - habe doch nichts kritisiert oder gar schlecht gemacht, ganz im Gegenteil Beinarbeit, Lichteffekte und Abstimmung mit dem Drummer ausdrücklich lobend erwähnt.
    Wenn ich "eher mittel beeindruckt" bin, ist das noch lange kein Granteln, der Spaß sei den Musikern und jedem Zuschauer gegönnt. :)
     
    edosaxt gefällt das.