1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sopran Mundstück - große vs kleine Kammer

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von fischersfi, 17.November.2017.

  1. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    @Siggi → vielen Dank für den informativen Beitrag.
    Damit werd ich mich auseinandersetzen.
    Wichtig die Info, dass es schon mal echte große Kammern geben hat,
    ob die mein Heilsbringer sein werden, bleibt offen.
    das die nicht auf dein modernes 62er passt haben, ist mir schon klar. Das bereitet mir auch etwas Bauchweh,
    wenn ich überhaupt noch so ein Teil - möglichst unverbastelt an Land ziehe, möchte auch ich auch nicht unbedingt es umändern.
    Mal schauen, auf alle Fälle - vielen Dank
    mfG
    Paco