Sopranangebot

Dieses Thema im Forum "Soprano Special" wurde erstellt von silke78, 15.März.2014.

  1. silke78

    silke78 Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Leute,

    ich habe vor einiger Zeit mit jemandem aus dem Forum telefoniert, ich glaube es war Nimo. (Ich bin mir aber nicht mehr sicher, sorry wenn Du es nicht warst) Er hat mir einiges über Nino´s erzählt und gemeint dass ein Freund ein Nino zu verkaufen hätte.

    Mein Gesprächspartner, bitte melden!

    Danke

    Silke
     
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hallo Silke,

    sollte es Nimo gewesen sein, kann er Dich nicht mehr über's
    Forum kontaktieren, da er hier nicht mehr registriert ist.

    CzG

    Dreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden