1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erledigt Sopransax Amati super classic

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Sa(x)bine, 30.Dezember.2017.

  1. Sa(x)bine

    Sa(x)bine Ist fast schon zuhause hier

    Ich möchte mein Amati super classic verkaufen; einteilig, gerade Bauweise. Habe es vor zwei Jahren von einem Profi Saxer abgekauft, es war nach seinen Angaben durchgecheckt, neuer Kork, Polster einwandfrei, ich glaube, die wurden erneuert, sehen jedenfalls so aus. Es klingt einwandfrei, spielt sich super, aber ich hänge hauptsächlich am Barisax und an der Trompete. Von daher... leider keine Zeit und ich muss meine Sammlung verkleinern.
    Original Koffer ist dabei, auch ein Mundstück (noname) was ganz gut geht; ich habe jedoch mein eignes verwendet und das Teil nur wenige Stunden bespielt.
    Es hat keine Öse für einen Gurt, das ist vll. für manchen wichtig. Mich stört es nicht.
    Ich hätte gerne 350 Euro dafür.
    Meldet euch bei Fragen, Infos, Fotos... Anspielen Nähe Würzburg. DHL Versand würde ich übernehmen.
    Auf YouTube gibts auch ein Video/ Klangbeispiel vom super classic :)

    IMG_3318.JPG IMG_3322.JPG IMG_3323.JPG IMG_3325.JPG IMG_3326.JPG IMG_3328.JPG IMG_3320.JPG IMG_3318.JPG IMG_3319.JPG
     

    Anhänge:

    MaxAmSax gefällt das.