Spannendes Projekt: "Pop-up-Combo" only for a day

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von 47tmb, 19.Juni.2017.

  1. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Anfang letzter Woche wurde der Guitarrist einer befreundeten Combo (Soundpool 38) gefragt, ob sie bei einem "Nimm platz!-Event" am 25.06. in Benrath "Hintergrundmusik" ohne Bühne spielen wolle.
    Die Truppe steht jedoch nicht vollständig zur Verfügung.
    Also wurde ich gefragt, ob E.M.Q. spielen wolle. Wir sind aber auch nicht vollständig :-(

    Da wir beide Initiativen zur Belebung von öffentlichen Plätzen ins Besondere durch Jazz gerne unterstützen, haben wir rumgefragt, wer Zeit und Lust hat, spontan und ohne Probe gängige Standards zum Besten zu geben......

    Und siehe da:
    Wir haben Drums, Guit, Bass, Trp, Tb, TS/AS, BS zusammen,
    rekrutiert aus:
    • Very Hot Stuff BigBand
    • Intact Bigband
    • Groove!BigBand
    • Soundpool 38
    • Red Hot Cancers
    • Elektro Müller Quartett
    Wobei wir alle auch schon in unterschiedlichen Kombination miteinander gespielt haben.

    Wir stimmen jetzt 15 - 20 Titel ab,
    Wer spielt wo Thema, wer spielt wo Solo, was geht an backings?

    Ich werde Eckpunkte für die "Arrangements" setzen, dass wir nicht
    "Thema:Tutti - Soli: Jeder darf einmal mit Rhytmusgruppe, aber weiß nicht wann - Thema: Tutti (oder kommt noch nen Solo?) - Wie hören wir auf? "
    haben.

    Jau, und dann werden wir hören, was passiert :whistling::wink::singing:

    Cheerio
    tmb
     
    Rick, bluefrog, gargamel141 und 6 anderen gefällt das.
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Klasse Idee...;)

    CzG

    Dreas
     
  3. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden