SpESaT (SpäteinsteigerSamstagstreffen)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 9.April.2010.

  1. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    Moin zusammen ,

    ihr postet ja wie die Weltmeister :)

    Es hat riesig Spass gemacht mit euch zu musizieren.
    Das macht Lust auf mehr.
    Ich hoff ich bin euch nicht zu sehr auf den Keks gegangen ;-)

    Nochmals meinen besonderen Dank an Joe und Klafu für die Organisation, die Noten und das Ekwippment.

    @ Wilson: Schade das Hannover so weit wech is, sonst könnt man mal ne Jam-Session machen.

    Einen schönen Sonntag noch,
    und bis zum nexten mal,
    Lothar
     
  2. cara

    cara Strebt nach Höherem

    Ja, Wilson und CBlues waren eine Bereicherung. Ich würde mich freuen, wenn wir das nächste Mal wieder eine Jam-Einlage zu Playalong machen würden.
    Könnten wir doch mit einplanen? :-D

    Gruß Cara
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ein wenig frischen Wind hast du reingebracht, Lothar. :-D Das ist gut so!
    ...und den Tango gut vermittelt. Das war auch gut.... :)
    Der hat mir ganz besonders Spaß gemacht.

    Gruß aus Ostfriesland, Ww.
     
  4. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Für Jam-Sessions bin ich ja immer zu haben...:)
     
  5. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    moin zusammen,
    ich habe heute eine Mail von Andreas Burckhardt bekommen.
    Er bietet u.A. wieder Intensivtraining an und zwar am 30 . Oktober und Anfang Dezember (ich glaube am 04.)
    Das sind jeweils Samstage von 10 bis 17 Uhr für 60 €.
    Ich werde mich wohl dazu anmelden und wieder mal unter Anleitung spielen
     
  6. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    moin zusammen,
    ich habe heute eine Mail von Andreas Burckhardt bekommen.
    Er bietet u.A. wieder Intensivtraining an und zwar am 30 . Oktober und Anfang Dezember (ich glaube am 04.)
    Das sind jeweils Samstage von 10 bis 17 Uhr für 60 €.
    Ich werde mich wohl dazu anmelden und wieder mal unter Anleitung spielen
     
  7. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    So, nachdem seit unserem letzten Zusammenspielen ja nun schon wieder über eine Woche vergangen ist, wollte ich hier mal eine kleine Klangprobe unserer Bemühungen zum Besten geben.

    Das Stück nennt sich Glider und ist sicher noch Verbesserungsbedürftig.

    Aber man sollte ja immer ein Ziel vor Augen haben ;-)
     
  8. Gast

    Gast Guest

    So, jetzt die Frage:

    Wieviele Späteinsteiger mit welchen Saxophonen machen mit?

    Gruß,

    Joe
     
  9. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Aber Joe,

    das hört man doch ;-)
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hm, Saxolina, da da die Noten nur für ein Duett sind, und man hört, wieviele mit welchen Saxophonen mitspielen, müssen wir sicher noch viel üben; es muss ja wie eine zweisimmige Einheit klingen....... oder?

    Joe
     
  11. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Hm, Joe, ich habs noch gar nicht angehört, muss warten, bis ich zu Hause bin :-D

    Mal sehen, ob ich überhaupt hören kann, dass es zweistimmig ist... :)

    Und: Üben ist immer gut, das werde ich nachher auch machen.

    Liebe Grüße
    Saxolina
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Jetzt bin ich aber traurig! Praktisch keine Rückmeldung auf Post 248.

    Muss ich erst einen Preis ausloben?

    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  13. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Darf ich auch mitmachen? :-D :-D :-D
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Mitarbeiter der "Firma" sind ausgeschlossen!!

    Der Rechtsweg ist auch ausgeschlossen!

    Und nachsehen wer mitgemacht hat und wer welche Instrumente spielt, gilt auch nich!! Nur das Gehör zählt!!!!!!!!!!1

    Joe
     
  15. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    äh, ich hör nix..
     
  16. cara

    cara Strebt nach Höherem

    Hallo klafu, zu post #245

    Ich werde an dem Intensivtraining bei Andreas teilnehmen. Vermutlich am 30. Okt., will mich aber noch nicht festlegen.

    Gruß Cara
     
  17. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Ich würd so tippen 6-8 Leute? :)

    Was gibts denn zu gewinnen :-D ?

    Klingt gut gefällt mir :)
     
  18. AngieSax

    AngieSax Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo Ihr Späties,
    habe mir gerade Glider angehört - ich finde, man kann sich das schon gut anhören! Ok, man könnte am Groove noch was machen, aber abstehende Nackenhaare bekommt man auch nicht!

    Ich finde es toll, dass ihr es aufgenommen und hier reingestellt habt. Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall dabei.

    Lieben Gruß an alle Späteinsteiger!

    Angelika
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Liebe Nordlichter und die, die sich dazugehörig fühlen,

    wollen wir uns denn wieder an einem Samstag oder evtl. auch Sonntag treffen und gemeinsam etwas "Krach" machen?

    Aus meiner Sicht kommen erst die Wochenenden am 20./21.11. oder 27./28.11. in Frage. Wem würde denn was passen?

    Wollen wir versuchen, jemanden zu finden, der/die uns ein wenig anleitet? Jemanden wie Bostonsax, der ja im Südwesten "preisgünstig" zu haben war, fällt mir hier jedoch nicht ein.

    Sind die Räume egal? Jazzclub oder Freizeitheim. Aus meiner Sicht ist beides gut. Wenn wir im Freizeitheim keinen großen Raum bekommen, ziehe ich den Jazzclub vor.

    Wer macht (wieder) mit?

    Herzliche Grüße,


    Joe
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Hi Joe, hi Spätis!

    Ich kann an diesen BEIDEN Wochenenden nicht kommen,
    leider!
    Gruß, Ww.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden