SpET (Späteinsteiger-Treffen)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 10.September.2009.

  1. Gast

    Gast Guest

    Morgen..., fällt aus!
    Das SpäSaT!
    Ist verschoben!
    Vielleicht kannst du ja bei dem Ersatztermin dabei sein, mit deinem Bari. :)
    Einen neuen Termin suchen wir dann beim Workshop-Wochenende in Hannover. ;-)
    Gruß, Ww.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Unglaublich... Da ist man mal ein paar Wochen in Urlaub und schon geht der Ran auf die Pflichtveranstaltung los. Ich möchte natürlich dabei sein und die krasse Stammzellenherde wieder sehen.
     
  3. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    am Samstag/Sonntag hättest du Gelegenheit ein paar von denen zu treffen - auf dem Workshop mit Andereas und anderen
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo Klafu

    Natürlich habe Ich versucht für den Workshop bei Euch und Andreas frei zu bekommen, ist aber im Familienrat abgelehnt worden. Da bleibt mir nur noch Euch viel Spaß und schöne Töne zu wünschen, na das wird ja ganz sicher so sein.
     
  5. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    Sei schlau :-D Ich nehm meine Frau einfach mit :cool:
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Da hast Du einen großen Vorsprung, meine Frau spielt nur CD Player. Vielleicht kannst Du ja mal Tipps geben, wie man seine Frau zum saxen bekommt.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Es dürfen auch Klarinettisten und Querflötisten teilnehmen, vielleicht kann sich Deine Frau dafür erwärmen.


    herzlichen Gruß,

    Joe
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallo Joe

    auch wenn Du das Angebot auf alle Instrumente erweitern würdest, was Ich Dir als super Organisator sogar zutrauen würde.

    Sie spielt nur CD Player, da ist Hopfen und Malz verloren.

    Viele Grüsse aus Köln
     
  9. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    könnte sie dann nicht die Playalongs auflegen ? :peace:
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Eine Frage an die Späteinsteiger:

    Wer von Euch würde auch gern am Treffen in Freiburg teilnehmen?

    Saxolina teilte mir mit, dass auch für sie das Wochenende 12.,13.3.2011 sehr gut passen würde, der Termin also, den ich für unser Treffen genannt hatte.

    Und zwei Treffen gleichzeitig wär ja blöd, wenn sich die Teilnehmerkreise überschneiden!

    Für mich käme Freiburg aber diesmal zu diesem frühen Zeitpunkt wohl nicht in Betracht.


    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  11. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hallo Joe,
    ich fahre 2011 nicht nach Freiburg.

    gruss
    Thomas
     
  12. Gast

    Gast Guest

    An dem Wochenende steht bei mit Hannover SpET-Workshop im Kalender.
     
  13. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Hallo Ihr SpEties,

    ich mache das natürlich nicht, um Euch zu ärgern, sondern weil dieses Wochenende eines ist, wo ich
    1. die Räume zu sehr guten Konditionen bekommen kann und
    2. ein Dozent verfügbar ist, der von allen sicherlich gerne gesehen ist ;-)

    Wir warten noch ein wenig die Rückmeldungen ab, Joe hat mir aber signalisiert, dass "sein" Wochenende unter Umständen, eventuell... verschiebbar wäre (Konkunktiv!!!)

    Liebe Grüße
    Saxolina
     
  14. cara

    cara Strebt nach Höherem

    Am 12.,13.3.2011 steht bei mir Hannover SpET-Workshop im Kalender. :-D
    Bei mir überschneidet sich nichts.

    Cara
     
  15. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Das finde ich prima, lasst Euch von mir nicht stören :)
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Nein, Saxolina,

    Du störst ja nicht, höchstens Deine Terminplanung:)

    Vielen Dank für einige Rückmeldungen, ich hätte gern noch ein paar mehr.

    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Für`n Wochenende nach Freiburg geht sowieso nicht.
    Und außerdem bin ich Teil der Stammzelle! :-D
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Heute vor einem Jahr habe ich hier die Idee des Späteinsteigertreffs vorgeschlagen, aus dem dann ein Workshop im März 2010 wurde. Wir Teilnehmer waren der Meinung, im März 2011 den Späteinsteiger-Workshop zu wiederholen. Da dieser Thread sehr umfangreich geworden ist, starte ich jetzt einen neuen: SpEW2 (Späteinsteiger-Workshop2) und habe den Namen wegen seines Inhaltes etwas abgeändert.

    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden