Spezialforen für verschiedene Saxophonarten?

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von straightontheoffbeat, 14.Februar.2009.

  1. straightontheoffbeat

    straightontheoffbeat Ist fast schon zuhause hier

    Hallo liebes Team,

    jetzt gibt es ja das "Soprano-Spezial". Wollt ihr das auch für die anderen Mitglieder der Sax-Familie einrichten? Teils könnte es ja nützlich sein, wenn jemand z.B. spezielle Fragen zum Tenor, Alt oder Bari hat...und vielleicht die Themensuche erleichtern.
    Und was meinen die anderen dazu?

    Interessierte Grüße

    Straight

    PS: Und auch noch ein dickes Dankeschön für eure super Arbeit! :top:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Finde ich gar nicht so übel!!!
    Da könnte man die richtig spesifischen Fragen stellen oder dergleichen. Könnte man sich Gedanken drüber machen! :-D
     
  3. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Ich mach mir mal Gedanken für eine Umstrukturierung.

    Vielleicht hat jemand einen guten Vorschlag?
     
  4. straightontheoffbeat

    straightontheoffbeat Ist fast schon zuhause hier

    @ matThiaS: Meinst du nicht, das Forum könnte um diese saxartspezifischen Foren einfach erweitert werden? Ich hatte kurz überlegt, dass es ja gut ins "Saxpohon spielen" passen könnte. Aber auf dieses Forum möchte ich eigentlich auch nicht verzichten, da dort ja auch viele "alle Saxe" betreffende Dinge thematisiert werden.

    Kreative Denkprozesse wünscht Straight ;-)
     
  5. Kommissar-Speciale

    Kommissar-Speciale Ist fast schon zuhause hier

    Eine Unterteilung in die Saxarten gefällt mir von der Idee her auch sehr gut. Einfach eine "Spezialgruppe" einrichten in der die spezifischen Fragen zum jeweiligen Sax diskutiert werden können. Ist, meines Wissens, ja schnell angelegt.

    Und noch was zur Verbeserung: Kann die Suchfunktion etwas verbessert werden? Vielleicht so, dass man nach Thread direkt suchen kann, oder nach Beiträgen bestimmter User usw usf
     
  6. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

  7. TenSax

    TenSax Ist fast schon zuhause hier

    Hey, sieht SUPER aus!!!

    Gruß
    Ten.
     
  8. straightontheoffbeat

    straightontheoffbeat Ist fast schon zuhause hier

    Ah, grad entdeckt. Sieht prima aus. Vielen Dank! :danke:

    Schönen Abend noch.

    Straight
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden