Spielen und Hören zu Playalongs

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von TitusLE, 3.Januar.2018.

  1. Silver

    Silver Strebt nach Höherem

    Das Gerücht würde mich interessieren. Für mich tun es die Neumann KH 120 besser als jeder meiner HiFi Lautsprecher mit nominal gleicher Leistung (über die irrwitzigen Preise, die man im HiFi-Bereich auf den Tisch legen müsste, um etwas klanglich gleichwertiges zu bekommen, will ich gar nicht reden).

    Aber: wegen Thread nicht sprengen, gerne als PN oder in einem neuen Fred.

    LJS
     
  2. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Kann es ohne weiteres nicht - aus Lizenzgründen - man muss Audacity mit ASIO Support selber compilieren - das ist eher für die Hardcore-Nerds etwas...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden