[Suche] 14 Blues & Funk-Etudes von Bob Mintzer

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von AceTheFace, 26.Mai.2005.

  1. AceTheFace

    AceTheFace Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    mein Lehrer meinte ich solle mir das zulegen, doch knapp 40€ sind mir als Student ehrlich gesagt zu teuer. Hat das Teil vielleicht jemand von euch ungenutzt zuhause rumliegen und würde es mir günstiger abtreten?

    Gruß,
    Ace
     
  2. NorbertS

    NorbertS Ist fast schon zuhause hier

    Hallo ACE

    Schon mal bei AMAZON reingesehen
    Leider hab ich den auch nicht bei mir rumliegen,
    daß ich ihn Dir einscannen hätte können.

    Abgesehen davon könnte es vielleicht zu problemen wegen
    der Rechte und des Copyright kommen.

    LG

    Norbert
     
  3. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    @AceTheFace

    Schau doch mal bitte hier nach (einfach in das Suchfeld "Bob Mintzer" eingeben). Genau ein Treffer, Preis ca. 11 Euro. Wenn du dich beeilst, schaffst du es vielleicht ;-)

    Viel Erfolg,
    herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  4. AceTheFace

    AceTheFace Ist fast schon zuhause hier

    Danke, aber wenn ich mich richtig erinnere steht "Bass Clef" für Bassschlüssel, oder? Ich bräuchte das ganze nat. im Violinschlüssel ;) (Stimmung Eb)

    Und bei amazon.de gibt's wohl nur die C-Stimmung zu kaufen.

    Gruß,
    Ace
     
  5. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Ace, das ist mir sehr peinlich. Pardon, das hatte ich wirklich nicht gesehen. Du darfst Tomaten werfen [​IMG].

    Die Fassungen für die unterschiedlichen Instrumente habe ich jetzt zwar bei den einschlägigen Notenversandhäusern (Maas, Zerluth) gefunden, der Preis bleibt aber happig wie von dir angegeben.

    Ich drücke dir also die Daumen, dass sich hier doch noch jemand findet, der ein gebrauchtes Exemplar zu dir günstig in Pflege geben kann :)

    Viel Glück,
    herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden