[suche] fordernde Play-Alongs

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von AceTheFace, 24.November.2004.

  1. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Das Knackige kommt noch dazu. :-D
     
  2. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Wer die jedenfalls drauf hat braucht sich vor einem Duell mit Maceo Parker nicht zu scheuen ;-)
     
  3. nobbi

    nobbi Ist fast schon zuhause hier

    Finde auch dass die Jazz und Funk - Etüden von Mintzer eher "starker Tobak" sind. Vor allem das Stück "FAST" in der fast version :)). Ganz gut machbar finde ich beispielsweise "All the things you can play"
    Gruss
    Nobbi
     
  4. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Für mich ohne wochenlanges Üben spielbar sind 'slowly' und 'Five-Four'. Die beiden Stücke klingen auch mit dem Sopran sehr schön.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden