1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche guten bluetoothfähigen Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Claus, 8.Oktober.2016.

  1. b_nic

    b_nic Ist fast schon zuhause hier

    Nachtrag .... SBC Codec

    "Keeping these requirements in mind, we looked for an audio codec capable of transmitting
    both speech and music at low coding rates and an algorithm delay of less than 11.5 ms. We
    found one codec in the standards of the Bluetooth Special Internet Group (SIG). "
     
  2. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    Ich krame den alten Thread mal wieder hoch. Mich würden ganz konkrete Erfahrungen mit den Noise Cannceling Köpfhöreren, vor allem denen von Bose interessieren. Ich habe den ohne Noise Cannceling und bin an sich sehr zufrieden. Bei Joggen oder Spazieren hätte ich gerne etwas mehr Sound aus der Umgebung als es der geschlossene "Normale" durchlässt. Am liebsten hätte ich es so, dass die "Durchlässigkeit" individuell einstellbar ist. Also quasi von Noise Amplifiing bis Noise Cancelling.

    Hat da jemand Erfahrung?
    LG StefAlt