1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Mitspielgelegenheit oder Übepartner/Raum Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Squirrel, 8.April.2017.

  1. Squirrel

    Squirrel Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo zusammen, ich suche Gleichgesinnte im Raum Leverkusen (ca. 20km Umkreis) zum gemeinsamen üben oder spielen. Ich denke da so an ein Ensemble, Big Band oder einfach Übepartner. Treffen vielleicht so 1 Mal im Monat.Karnevalsbands, das hab ich schon festgestellt sind wohl eher nichts für mich.
    Auch könnte ich mir vorstellen, wenn sich hier genügend melden ein Ensemble selber zu gründen. Das muss sich dann aber zeigen.
    Jetzt zu mir: Ich spiele seit etwa 4 Jahren immer mit Unterricht, wobei ich in der Woche unterschiedlich viel übe, mehr als drei Stunden pro Woche werden es wohl nicht sein. Würde mich also immer noch als Anfänger einstufen. Mein Interesse geht eher in Richtung Jazz.
    Bin über alle Tipps dankbar.
    Gruß Squirrel
     
    Frank67 und jabosax gefällt das.
  2. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Hi,
    habe dir eine Nachricht geschickt...
    Grüße Jabo
     
  3. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo @Squirrel,

    haben sich noch Interessenten per Mail gemeldet?

    LG Jabo
     
  4. Squirrel

    Squirrel Kann einfach nicht wegbleiben

    Leider nein.
     
  5. BBColonia

    BBColonia Schaut nur mal vorbei

    Hallo Squirrel,
    ich spiele seit 3 Jahren Alt-Saxophon, habe einen Proberaum in der Kölner Südstadt, und treffe mich ca. alle 2 Wochen mit einer Bekannten (wahrscheinlich kommt demnächst noch eine andere Frau dazu) zum gemeinsamen Improvisieren mit Playalongs. Wir nehmen jedesmal eine andere Tonart, so werden wir in sämtlichen Tonarten fit und haben viel Spaß dabei. Ich besorge jeweils die Playalongs, in verschiedenen Musikstilen, aber vor allem auch Jazz. Vielleicht hast Du Lust mitzumachen? Umso mehr Leute, desto mehr Inspiration. Groovige Grüße Bernhard